Alles für Ihr Marketing.
Alle Preise verstehen sich exklusive Versand und Produktoptionen, sofern nicht anders angegeben. Gratis-Versand für Bestellungen über 50 € Warenwert.

Pro Bestellung kann nur ein Angebotscode verwendet werden. Ersparnis wird im Warenkorb angezeigt. Rabatte können nicht auf Versandkosten, Steuern, Abonnements oder Designservices, vorherige Bestellungen oder Produkte auf der Werbeartikel by Vistaprint Website angewendet werden, wenn nicht anders angegeben.  Für Versand und Upgrades können, wenn nicht anders angegeben, zusätzliche Kosten anfallen. Gratis*-Angebote gelten nur für die niedrigste Bestellmenge jedes Produkts und können nicht auf mehr als 2 Artikel pro Bestellung angewendet werden.

 
 

Angebotscode wurde angewendet:

Anwenden
Pro Bestellung kann nur ein Code verwendet werden.
 
 
Haben Sie einen Angebotscode?
 
Angebotscode wurde angewendet
Sie haben einen anderen Angebotscode?
Schließen
 
 

Jetzt niedrigere Versandpauschale genießen

Egal, wie viele Artikel Sie bestellen, Sie zahlen nur die entsprechende Versandpauschale. Gratis Economy-Versand auf alle Bestellungen über 50 € Warenwert.

Erfahren Sie mehr

NEU: Tolle Preise auf alle Mengen

Flyer

Erhalten Sie ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis mit pauschalen Versandkosten zu einem tollen Preis – und das für jegliche Mengen.

1000 schon ab 21,99 € (inkl. MwSt.)

Wählen Sie Ihre Design-Option.


Erfahren Sie hier mehr über Details und Preise und treffen Sie Ihre Wahl später.

- Alle Preise inklusive MwSt.


Wählen Sie nach der Gestaltung Upgrades, um noch mehr Eindruck zu machen.

Premium Flyer Paper Stock
Hochwertiges Papier

Wählen Sie Papier und Oberfläche des Flyers passend zu Ihrer Werbekampagne.
135 g/m² Hochglanzpapier.
Ein günstiger Flyer zum Austeilen in großen Mengen. Ideal zum Verteilen an Passanten und Einwerfen in Briefkästen.
170 g/m² Standard Hochglanzpapier.
Zum Verteilen auf Messen, Versenden per Post, Aufhängen an Pinnwänden oder Auslegen auf Tresen.
235 g/m² Premium-Hochglanzpapier.
Die glänzende Oberfläche lässt Fotos und Farben noch lebendiger aussehen. Perfekt für Preislisten und Einladungen.
Mattes Recyclingpapier, 280 g/m².
Die umweltfreundliche Option mit 100 % Recyclingpapier und matter Oberfläche ist perfekt geeignet für schlichte Designs.

Schon ab 2,09 € (inkl. MwSt.)

Flyer Back Side Printing
Rückseiten

Nutzen Sie die Möglichkeit, doppelt so viel zu sagen – mit einer bedruckten Rückseite.

Vollfarbdruck.
Eine lebendige und farbenfrohe Rückseite macht Ihren Flyer von allen Seiten zum Blickfang.

Graustufen.
Ein elegante Rückseite in Graustufen sorgt für einen professionellen Auftritt.

Leer.
Die Rückseite kann auch leer bleiben, damit alle Aufmerksamkeit auf die Vorderseite gelegt wird.

Schon ab 3,29 € (inkl. MwSt.)

Halter

Legen Sie Flyer und Postkarten auf Tresen oder Tischen aus oder hängen Sie sie an Pinnwänden auf. Ideal geeignet für Wartezimmer, Lobbys, Marketingevents und vieles mehr. Diese sauberen, starken Halter sind optimal geeignet zum Aufhängen oder Aufstellen.
DL-Halter
Eignet sich für jegliche DL-Produkte wie Flyer, Postkarten, Faltblätter mit Wickelfalz und mehr
A4-Halter
Eignet sich für A4-Flyer

Schon ab 5,99 € (inkl. MwSt.)


Holen Sie sich einen Kostenvoranschlag und finden Sie mehr über die Produktdetails heraus.


Verbreiten Sie Ihre Botschaft mit Flyern

Bereits seit Jahrzehnten verlassen sich Marketingexperten auf Flyer – und das ist auch gut so. Veranstaltungen, Sales, Neueröffnungen – mit Flyern können Sie auf die Ereignisse in Ihrem Unternehmen aufmerksam machen. Sie müssen kein erfahrener Designer sein, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Wählen Sie einfach eine unserer Vorlagen aus (oder laden Sie Ihren eigenen Entwurf hoch), fügen Sie Ihre Botschaft ein und veredeln Sie das Design mit einem matten oder glänzenden Finish.

Halten Sie sich an diese einfachen Schritte für einen kinderleichten Designprozess:


• Wecken Sie ihr Interesse mit der richtigen Überschrift. Der Erfolg Ihres Flyers hängt von diesem einem Satz ab. Vergessen Sie nicht: In der Kürze liegt die Würze.

• Weniger ist mehr. Wählen Sie Ihre Worte mit Bedacht. Die Botschaft muss eindeutig und verständlich sein.

• Fordern Sie sie zum Handeln auf. Möchten Sie, dass die Leser Ihre Homepage besuchen? Oder Ihren Laden? Dann erklären Sie, was sie dafür tun müssen.

• Schaffen Sie einen Anreiz.Wer freut sich nicht über eine kleine Belohnung? Bieten Sie Ihren Kunden einen Gutschein oder Rabatt, um den Handlungsaufruf attraktiver zu gestalten.

• Machen Sie sich Gedanken über das Verteilen. Wer ist die Zielgruppe und wo finden Sie sie? Wenn Sie Yoga-Kurse anbieten, legen Sie Ihre Flyer in nahegelegenen Fitnessstudios und Bio-Läden aus.

Teilen Sie eine Bewertung und erfahren Sie, was andere Kunden denken.
Kundenbewertungen