Dies ist bei Ihrer nächsten Bestellung möglich.
Wenn Sie bereits eine Bestellung mit einer fehlerhaften Rechnungsadresse aufgegeben haben, jedoch eine Bestätigungs-E-Mail für diese Bestellung erhalten haben, hat der Fehler die Bearbeitung Ihrer Bestellung nicht beeinflusst. Sollte trotzdem ein Fehler entstehen, kontaktieren wir Sie umgehend.
Wir nehmen Ihre Privatsphäre sehr ernst. Um sicherzustellen, dass Sie Ihre Zahlungsinformationen sicher sind, ist unser Abrechnungssystem vollständig automatisiert. Das heißt, dass wir Ihre Zahlungsinformationen nicht mehr ändern können, sobald eine Bestellung abgegeben wurde. Sie können Ihre Informationen jedoch beim Zahlungsvorgang für Ihre nächste Bestellung ändern.
- Klicken Sie in Ihrem Warenkorb auf Zur Kasse.
- Sie gelangen dann zur Seite für die Lieferadresse. Wählen Sie Ihre Versandgeschwindigkeit und geben Sie eine neue Lieferadresse an oder wählen Sie eine bestehende aus.
- Entmarkieren Sie das Kästchen Verwenden Sie diese Adresse als meine Rechnungsadresseunter der Liste der Adressen und klicken Sie auf Weiter.
Hinweis: Wenn die Zeile "Verwenden Sie diese Adresse als meine Rechnungsadresse" nicht aufscheint, ist das kein Problem. Klicken Sie einfach auf Weiter und bearbeiten Sie auf der nächsten Seite Ihre gespeicherte Rechnungsadresse.
- Sie gelangen dann zur Seite für die Rechnungsadresse. Bitte geben Sie Ihre Rechnungsadresse in die dafür vorgesehenen Felder ein.
- Klicken Sie auf Weiter, um die aktualisierten Rechnungsdaten zu speichern und weiter zur Kasse zu gehen.
Rufen Sie uns an, wenn Sie hiermit Probleme haben und wir helfen Ihnen gerne weiter.