8 DIY-Ideen, mit denen Ihr Festtagsmarketing nicht zu übersehen ist
Für Kleinunternehmen ist es zu jeder Jahreszeit wichtig, den Kontakt zu den Kunden zu pflegen. Zum Glück bieten die vielen Kundenbestellungen zur geschäftigen Weihnachtszeit reichlich Gelegenheit, um für Ihr Unternehmen zu werben.
Achten Sie allerdings darauf, dass Sie sich nicht jedes Jahr wiederholen. Diese wichtigen und netten Aufmerksamkeiten verlieren sonst ihren Charme. Sie müssen dafür weder viel Zeit noch Geld aufwenden – selbst Kleinigkeiten erzielen bereits eine große Wirkung.
Und gerade zum Ende dieses ereignisreichen Jahres ist es besonders wichtig, Kunden Ihre Wertschätzung zu zeigen. Also nehmen Sie sich ein bisschen Zeit und denken Sie darüber nach, wie Sie Ihr Marketing für die Weihnachtszeit aufpeppen können, ohne sich dabei in Unkosten zu stürzen!
Ihr ultimativer DIY-Marketingleitfaden für 2020
- Weihnachtliche Produktanhänger
- Visitenkarten als Empfehlungskarten
- Digitale Geschenkgutscheine
- Aufkleber als letzter Schliff für Verpackungen
- Papiertüten oder wiederverwendbare Tragetaschen mit Ihrem Logo
- Geschenke-Lieferservice oder Abholung im Geschäft
- Online-Gewinnspiele