Alles hervorragend
14. Apr. 2024 | Michael | Verified Buyer
14. Apr. 2024 | Michael | Verified Buyer
25. Jan. 2024 | Drunjun
Antwort Ihres Vistaprint Kundenservice:
Herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Umstände mit Ihrer Bestellung, dies ist nicht der Regelfall. Wir schreiben Ihnen dazu eine separate E-Mail und finden eine gemeinsame Lösung für Sie.
9. Dez. 2023 | Peter | Verified Buyer
Antwort Ihres Vistaprint Kundenservice:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht komplett zufrieden sind. Gern bieten wir Ihnen im Sinne unseres Zufriedenheitsversprechens unsere weitere Unterstützung an. Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice und schildern Ihr Anliegen noch einmal mit aussagekräftigen Fotos: https://www.vistaprint.de/kundenservice/hilfe-seite/ Wir sind uns sicher, dass wir hier noch eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden werden, ohne dass Sie eine neue Bestellung beauftragen müssen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Viele Grüße und alles Gute, Ihr VistaPrint-Team.
31. Aug. 2023 | Andy
7. Feb. 2023 | Vanessa
Antwort Ihres Vistaprint Kundenservice:
Für Ihre Bewertung und Feedback bedanken wir uns und es tut uns leid, dass der Pullover nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihr Anliegen werden wir uns einmal anschauen und uns in Kürze per privater Nachricht bei Ihnen melden. Vorab werden wir uns um weitere Infos zu diesem Pullover erkundigen. Wir sind uns jedoch sicher eine Lösung zu finden. Viele Grüße Ihr VistaPrint-Team