etwas unglaubliches
9. Apr. 2024 | Ivan | Verified Buyer
9. Apr. 2024 | Ivan | Verified Buyer
16. Nov. 2023 | [email protected]
Antwort Ihres Vistaprint Kundenservice:
Liebe /-r [email protected], herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Umstände mit Ihrer Bestellung, dies ist nicht der Regelfall. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, sodass wir im Rahmen unseres Zufriedenheitsversprechens eine Lösung für Sie finden. Sie erreichen uns entweder per Telefon unter 030 / 567 960 69 oder schicken Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected]. Unsere Kollegen finden mit Ihnen eine gemeinsame Lösung, da sind wir uns sicher. Herzliche Grüße, Ihr VistaPrint-Team
22. Mai 2023 | Elli Urban
Antwort Ihres Vistaprint Kundenservice:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht komplett zufrieden sind. Gern bieten wir Ihnen im Sinne unseres Zufriedenheitsversprechens unsere weitere Unterstützung an. Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice und schildern Ihr Anliegen noch einmal mit aussagekräftigen Fotos: https://www.vistaprint.de/kundenservice/hilfe-seite/ Wir sind uns sicher, dass wir hier noch eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden werden. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Viele Grüße und alles Gute, Ihr VistaPrint-Team.