würde ich wieder kaufen
7. Sept. 2023 | Edmund | Verified Buyer
7. Sept. 2023 | Edmund | Verified Buyer
31. Juli 2023 | Thomas | Verified Buyer
Antwort Ihres Vistaprint Kundenservice:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten auch Poloshirts in Premium-Qualität (dickeren Stoff) an: http://spr.ly/6-16PwQLg Es gibt leider nicht alle Farben als Garn, daher kann es zu minimalen Farbabweichungen bei Bestickungen zum eigentlichen Logo kommen. In der Regel wird dies der Markenwahrnehmung bei Ihren Kunden nicht schaden. Wenn Sie mögen, so können Sie unseren kostenfreien Kundenservice unter http://spr.ly/6-17PwQL9 auch immer vor einer Bestellung zur Gestaltung Ihrer Artikel kontaktieren. Gern beraten wir Sie auf unsere Produkte und Herstellungstechniken und können Ihnen bei der Gestaltung behilflich sein. Probieren Sie unseren Service gerne beim nächsten Mal aus. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr VistaPrint-Team.
20. Mai 2023 | Mathias | Verified Buyer
Antwort Ihres Vistaprint Kundenservice:
Vielen Dank.
11. Juli 2022 | ITSV
Antwort Ihres Vistaprint Kundenservice:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Bestickung nicht ganz zufrieden sind. Das weiße Verstärkungsflies auf der Innenseite ist ein Restprodukt des Herstellungsprozess und kann gern vorsichtig entfernen werden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern unter 030 / 567 960 69 (Mo-Fr 8-21h, Sa 9-18h) oder per E-Mail unter [email protected] (Mo-Fr 9-17h) zur Verfügung. Viele Grüße und alles Gute, Ihr VistaPrint Team.