Immer wieder gerne
Übermittelt 23. Mai 2023 von Michael aus Nicht angegeben
Antwort Ihres Vistaprint Kundenservice:
Vielen Dank für Ihre klasse Bewertung, bis bald.
Menge | Preis pro Stück | Ersparnis für die Mindestbestellmenge | Gesamtbetrag |
---|---|---|---|
Mindestmenge 1 | 35,76 € | - | ... |
4 | ... | 13% | ... |
16 | ... | 22% | ... |
63 | ... | 32% | ... |
Niedrigster Preis 251 | 21,76 € | 39% | ... |
Die in der Tabelle angezeigten Maße beziehen sich auf die Größe des Kleidungsstücks, nicht auf die Körpermaße.
Länge (A):vom höchsten Punkt am Schultersaum bis zum unteren Saum auf der Rückseite.
Weite (B):von einer Seite zur anderen, direkt unter den Ärmeln gemessen (wenn flach ausgebreitet).
Größe | Länge (A) cm | Weite (B) cm |
---|---|---|
XS | 64 | 51 |
S | 74 | 52 |
M | 66 | 53 |
L | 69 | 56 |
XL | 71 | 61 |
XXL | 77 | 65 |
XXXL | 78 | 66 |
4XL | 79 | 67 |
5XL | 80 | 68 |
Übermittelt 23. Mai 2023 von Michael aus Nicht angegeben
Antwort Ihres Vistaprint Kundenservice:
Vielen Dank für Ihre klasse Bewertung, bis bald.
Übermittelt 24. Okt. 2022 von Ambros, the Fluteman aus Oberhaid
Antwort Ihres Vistaprint Kundenservice:
Für die außerordentliche Bewertung und Feedback bedanken wir uns rechtherzlich. Es freut uns zu lesen, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße wünscht Ihnen Sarah vom VistaPrint-Team
Übermittelt 23. Nov. 2022 von Kult Bobbys Manufaktur aus St. Goarshausen
Antwort Ihres Vistaprint Kundenservice:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback. Es tut uns leid, dass die Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne habe ich Ihnen zu Ihrem Anliegen eine private Nachricht zukommen lassen. Ich bin mir sicher, dass ich eine passende Lösung für Sie finden werden. Beste Grüße Sarah vom VistaPrint-Team
Übermittelt 7. Feb. 2023 von Vanessa aus Bonn
Antwort Ihres Vistaprint Kundenservice:
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu hinterlassen und uns Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass der Pullover nicht Ihren Erwartungen entspricht. Gerne schauen wir uns Ihr Anliegen einmal genauer an. Sobald uns mehr Informationen vorliegen, werden wir uns per privater Nachricht an Sie wenden. Wir sind uns sicher eine Lösung zu finden. Viele Grüße Ihr VistaPrint-Team
Übermittelt 20. Nov. 2022 von Dennis aus Heßheim
Antwort Ihres Vistaprint Kundenservice:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht komplett zufrieden sind. Gern bieten wir Ihnen im Sinne unseres Zufriedenheitsversprechens unsere weitere Unterstützung an. Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice: https://www.vistaprint.de/kundenservice/hilfe-seite/ Wir sind uns sicher, dass wir hier noch eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden werden. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Viele Grüße und alles Gute, Ihr VistaPrint-Team.