Wir sind für Sie da.

Promotique ist umgezogen

Promotique by VistaPrint hat alle Produkte auf VistaPrint verlegt. Damit können wir Ihnen ein größeres Produktsortiment und ein besseres Einkaufserlebnis bieten.

Kann ich über VistaPrint auf die Promotique-Website gelangen?

Die Website von Promotique wurde aufgelöst. All Ihre Lieblingsartikel von Promotique sind jetzt auf VistaPrint verfügbar. Die gesamte Kollektion personalisierbarer Produkte von Promotique wurde auf VistaPrint verlegt. Die einzige Änderung ist, dass Sie über VistaPrint und nicht über Promotique einkaufen.

Werde ich auf VistaPrint dieselben Produkte finden?

Selbstverständlich – und noch viele andere mehr. Unsere gesamte Promotique-Produktkollektion finden Sie jetzt in den Kategorien Kleidung und Taschen und Werbeartikel auf der VistaPrint-Website. Durch den Umzug können Sie nun sowohl Promotique- als auch VistaPrint-Produkte auf einer gemeinsamen Website kaufen. Benötigen Sie T-Shirts für Ihre nächste Veranstaltung? Die gibt es bei uns. Ist es Zeit für neue Visitenkarten und Flyer für einen Messeauftritt? Die finden Sie ebenfalls hier.

Wie komme ich an mein Promotique-Konto und meinen Bestellverlauf?

Ihr Konto bleibt mit denselben Anmeldedaten aktiv. Sie können über VistaPrint auf Ihr Konto zugreifen und Ihren Bestellverlauf sowie frühere Uploads einsehen.

Was muss ich tun? 

Sie müssen sich um nichts kümmern, den Umzug haben wir bereits erledigt. Ihre Kontodetails und Ihr Bestellverlauf wurden automatisch übertragen und sind über dieselben Anmeldedaten zugänglich.

Was passiert mit den Artikeln in meinem Warenkorb?

Artikel, die in Ihrem Warenkorb gespeichert waren, konnten nicht in den neuen Warenkorb auf VistaPrint übertragen werden. Sie finden allerdings all Ihre Designs unter „Meine Projekte“ in Ihrem VistaPrint-Konto. Von hier aus können Sie sie erneut in den Warenkorb legen.

Kann ich eine Nachbestellung aufgeben?

Frühere Bestellungen sind in Ihrem Konto im Bestellverlauf gespeichert. Allerdings ist es aktuell nicht möglich, frühere Promotique-Bestellungen nachzubestellen. Allerdings unterstützt Sie unser Kundenservice gern bei Nachbestellungen und hilft Ihnen, Ihr Design neu zu erstellen. Wir sind per Telefon, E-Mail und Chat erreichbar und beantworten Ihnen alle diesbezüglichen Fragen. Frühere Bestellungen bei VistaPrint sind davon nicht betroffen. Diese können jederzeit nachbestellt werden.

Was passiert mit meinen Warengutschriften?

Ihre Warengutschriften sind nach wie vor vorhanden. Alle Warengutschriften auf Ihrem Promotique-Konto wurden automatisch auf Ihr VistaPrint-Konto übertragen.

 

Bei Fragen kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice – per Telefon, E-Mail oder Chat.