Erstellen einer Mailbox
Um eine neue Mailbox zu erstellen, gehen Sie wie folgt vor:
Für Website-Abonnements ...
- Melden Sie sich in Ihrem VistaPrint-Konto an.
- Klicken Sie auf Mein digitales Marketing, um auf Ihren digitalen Arbeitsbereich zuzugreifen.
- Klicken Sie auf Dashboard anzeigen, um zum Dashboard Ihrer Website zu gelangen.
- Klicken Sie auf Mailboxen verwalten.
- Klicken Sie auf Mailbox hinzufügen.
- Füllen Sie das Formular Erstell deine Mailbox aus.
- Klicken Sie auf Postfach einrichten, um die Registrierung abzuschließen.
- Die Einrichtung der Mailbox wird 48 Stunden dauern.
Für Domains mit Abonnements ...
- Melden Sie sich in Ihrem VistaPrint-Konto an.
- Klicken Sie auf Mein digitales Marketing, um auf Ihren digitalen Arbeitsbereich zuzugreifen.
- Klicken Sie auf E-Mail-Adressen verwalten, um zum Dashboard Ihrer Domain zu navigieren.
- Klicken Sie auf Mailbox hinzufügen.
- Füllen Sie das Formular Erstell deine Mailbox aus.
- Klicken Sie auf Postfach einrichten, um die Registrierung abzuschließen.
- Die Einrichtung der Mailbox wird 48 Stunden dauern.
Passwortanforderungen:
- Das Passwort muss zwischen 8 und 20 Zeichen lang sein.
- Das Passwort muss mindestens 2 Ziffern enthalten.
- Das Passwort muss mindestens 1 Sonderzeichen enthalten.
- Das Passwort muss eine Kombination aus Groß- und Kleinbuchstaben enthalten.
Mit diesem universellen Link können Sie sich bei Ihrer E-Mail anmelden.