Wir sind für Sie da.

Erstellen einer Mailbox

Um eine neue Mailbox zu erstellen, gehen Sie wie folgt vor:

Für Website-Abonnements ...

  1. Melden Sie sich in Ihrem VistaPrint-Konto an.
  2. Klicken Sie auf Mein digitales Marketing, um auf Ihren digitalen Arbeitsbereich zuzugreifen.
  3. Klicken Sie auf Dashboard anzeigen, um zum Dashboard Ihrer Website zu gelangen.
  4. Klicken Sie auf Mailboxen verwalten.
  5. Klicken Sie auf Mailbox hinzufügen.
  6. Füllen Sie das Formular Erstell deine Mailbox aus.
  7. Klicken Sie auf Postfach einrichten, um die Registrierung abzuschließen.
  8. Die Einrichtung der Mailbox wird 48 Stunden dauern.

Für Domains mit Abonnements ...

  1. Melden Sie sich in Ihrem VistaPrint-Konto an.
  2. Klicken Sie auf Mein digitales Marketing, um auf Ihren digitalen Arbeitsbereich zuzugreifen.
  3. Klicken Sie auf E-Mail-Adressen verwalten, um zum Dashboard Ihrer Domain zu navigieren.
  4. Klicken Sie auf Mailbox hinzufügen.
  5. Füllen Sie das Formular Erstell deine Mailbox aus.
  6. Klicken Sie auf Postfach einrichten, um die Registrierung abzuschließen.
  7. Die Einrichtung der Mailbox wird 48 Stunden dauern.

Passwortanforderungen:

  • Das Passwort muss zwischen 8 und 20 Zeichen lang sein.
  • Das Passwort muss mindestens 2 Ziffern enthalten.
  • Das Passwort muss mindestens 1 Sonderzeichen enthalten.
  • Das Passwort muss eine Kombination aus Groß- und Kleinbuchstaben enthalten.
Mit diesem universellen Link können Sie sich bei Ihrer E-Mail anmelden.