Wir sind für Sie da.

Wie kann ich Vista x Wix Plus nutzen?

Mit Vista x Wix Plus müssen Sie sich nicht mit der Verwaltung Ihrer Website herumschlagen und können sich voll und ganz auf Ihr Unternehmen konzentrieren. Wenn Sie neue Wix-Funktionen hinzufügen, Rabattaktionen auf der Website ankündigen oder der Website einen neuen Look verpassen möchten, ist unser Team für Sie da, um dies im Rahmen des Vista x Wix Plus-Abos umzusetzen.

  1. Melden Sie sich in Ihrem Konto auf der VistaPrint-Website Ihres Landes an.
  2. Bewegen Sie dann den Mauszeiger oben rechts auf Mein Konto.
  3. Klicken Sie auf Mein digitales Marketing.
  4. Suchen Sie Ihre Vista x Wix Plus-Website im Dashboard und wählen Sie die Option Verwalten aus.

So können Sie unser Team kontaktieren, um Hilfe und Rat zu erhalten:

  1. Klicken Sie auf Weiter.
  2. Klicken Sie oben rechts in der Vista x Wix-Konsole auf Neues Projekt erstellen.

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  3. Geben Sie an, was Sie auf Ihrer Website ändern oder hinzufügen möchten. Sobald Sie das Formular ausgefüllt haben, können Sie sich für ein Gespräch mit dem Vista-Beratungsteam entscheiden. Dabei können Sie dem Designteam weitere Informationen geben und Fragen beantworten.

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  4. Im Terminplaner sehen Sie die verfügbaren Termine und Uhrzeiten. Wählen Sie einfach den besten Termin für Sie aus. Achten Sie dabei jedoch darauf, die richtige Zeitzone auszuwählen.

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  5. Nachdem Sie die Anfrage eingereicht haben, wird wieder die Hauptseite angezeigt. Ein Mitglied unseres Teams wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

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