Zum Hauptinhalt springen
Wir sind für Sie da.

Wo ist meine Bestellung?

Sobald die Zahlung für Ihre Bestellung eingegangen ist, senden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung an die mit Ihrem VistaPrint-Konto verknüpfte E-Mail-Adresse. Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer.

Sie können den Status der Bestellung jederzeit auf der Seite mit dem Bestellverlauf einsehen:

  1. Melden Sie sich in Ihrem VistaPrint-Konto an.
  2. Klicken Sie auf Mein Konto > Meine Bestellungen & Nachbestellung.
  3. Alle getätigten Bestellungen werden angezeigt. Im Feld Status sehen Sie, ob Ihre Bestellung versandt wurde. Falls ja, ist dort auch die Sendungsverfolgungsnummer angegeben.

Sie haben noch kein VistaPrint-Konto?

Kein Problem. Sie können dennoch den Status Ihrer Bestellung abrufen:

  1. Öffnen Sie die Seite Ihre Bestellung finden.
  2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und die Bestellnummer ein und klicken Sie auf Weiter
  3. Alle getätigten Bestellungen werden angezeigt. Im Feld Status sehen Sie, ob Ihre Bestellung versandt wurde. Falls ja, ist dort auch die Sendungsverfolgungsnummer angegeben.

Falls Sie einen Fehler entdecken, wenden Sie sich an uns. Wir gehen der Sache dann auf den Grund.