Wir sind für Sie da.
Wird mit dem Upgrade meiner Website auf Vista x Wix auch die Abrechnung umgestellt?

Da das Upgrade auf Vista x Wix unser derzeitiges Website-Angebot bei Weitem übertrifft, kommt es zu einer geringen Preiserhöhung. Sie sollten eine E-Mail zu dieser Änderung und mit weiteren Details erhalten haben.

Sobald Ihre Website aktualisiert wurde, haben Sie abhängig von Ihrem Abrechnungszyklus die Möglichkeit, den neuen Website-Baukasten von Vista x Wix zum gleichen Preis wie Ihr bestehendes Vista-Paket zu verwenden. 

Monatliche Abonnements

  • Kund*innen mit einem Monatsabo können Vista x Wix mindestens 1 Monat lang weiterhin zum aktuellen Vista-Preis nutzen (1 weiterer Abrechnungszyklus).
  • Im zweiten Abrechnungszyklus wird Ihnen der neue, höhere Preis in Rechnung gestellt, den wir Ihnen per E-Mail gesendet haben.

Jährliche Abonnements

  • Kund*innen mit Jahresabo wird der Preis für Vista x Wix bei der nächsten Erneuerung des Abos berechnet. (Es sei denn, das Abo wird innerhalb von 30 Tagen nach dem Upgrade erneuert. In dem Fall wird es um ein weiteres Jahr zum alten Preis verlängert.)

Bitte beachten: Bei einem Upgrade auf Vista x Wix gibt es keinen Anspruch auf die 14-tägige Rückerstattung. 

Wenn Sie mit Ihrem neuen Paket und Preis nicht zufrieden sind, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir helfen Ihnen dann gern weiter. Es gibt auch die Möglichkeit, das Paket herabzustufen oder das Konto zu kündigen. 

Weitere Informationen zum Vista x Wix-Upgrade finden Sie in den entsprechenden Hilfe-Artikeln