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Diese Richtlinien gelten für Markenbeschwerden zu Homepages die Vistaprint seinen Kunden zur Verfügung stellt. Unsere Richtlinien für Copyright-Beschwerden finden Sie hier: Angelegenheiten zu Copyright .
Vistaprint bietet elektronische Dienstleistungen inklusive der Bereitstellung von Homepages und des Vertriebs von Domainnamen (hierbei Dritte als Registrator verwendend) durch die Benutzung automatischer, vom Kunden zu bedienender Online-Werkzeuge. Unsere Palette an Werkzeugen beinhaltet eine Reihe an Vorlagen und Funktionen zur Online-Bearbeitung die es unseren Kunden ermöglichen, Website-Inhalte ihrer Wahl zu erstellen, einzugeben und/oder hochzuladen. Eine von Vistaprint bereitgestellte Homepage kann üblicherweise über den Namen des Anmelders in der WHOIS-Eintragung des Domainnamens der Homepage des Kunden identifiziert werden. Üblicherweise firmiert ein Vistaprint-Rechtsträger als Anmelder für eine von Vistaprint bereitgestellte Homepage.
Als Teil unserer Nutzungsbedingungen versichern unsere Kunden, dass sie für alle auf ihrer Kunden-Homepage erstellten oder hochgeladenen Inhalte über die nötigen geistigen Eigentumsrechte verfügen. Darüber hinaus erklären sich die Kunden bereit, Vistaprint bei allen Verstößen gegen Gewährleistungen und Verpflichtungen inklusive der zuvor genannten Garantien zur Beachtung geistiger Eigentunmsrechte schadlos zu halten.
Vistaprint ist nicht verpflichtet Angelegenheiten nachzugehen, die nicht das oben genannte Prozedere erfüllen. Nichtsdestotrotz werden Beschwerden, die sich auf von Vistaprint bereitgestellte Kunden-Homepages und Marken Dritter beziehen, nach dem vorangehend beschriebenen Muster behandelt.
Sollten die Umstände es so vorschreiben wird Vistaprint während der Untersuchung des Sachverhalts nach eigenem Ermessen möglicherweise einen zu dem oben beschriebenen Prozess abweichenden, verzögerten, beschleunigten oder abgeänderten Weg einschlagen.
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