Nein, in dieser Qualität würde ich es nicht mehr kaufen.
8. Sept. 2024 | christiane | Verified Buyer
Antwort Ihres Vistaprint Kundenservice:
Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung gemacht haben. Unsere Präsentationsmappen sollten in der Tat gut verklebt sein. Für den Produktionsfehler entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, daher erhalten Sie in Kürze eine kostenfreie Ersatzlieferung. Bei Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen mit den neuen Mappen viel Freude und Erfolg. Eine Bitte an Sie fürs nächste Mal: Grundsätzlich bitte ich Sie sich direkt mit unserem kostenfreien Kundenservice in Verbindung zu setzen, sollten unsere Produkte einmal nicht Ihren Erwartungen entsprechen. So geben Sie uns auch die Möglichkeit, eine schnelle Lösung für Sie zu finden und der Ursache auf den Grund zu gehen. Seien Sie bitte versichert, dass bei uns niemand etwas behalten muss, was einem nicht gefällt. Hierfür stehen wir auch mit unserem Kundenversprechen (http://spr.ly/6-10WbVda) ein.