Zum Hauptinhalt springen
 
Gratis-Lieferung für alle IF-Masken

masken von vistaprint®

Fabricoo

Der aus Ecuador stammende Fabricoo bedient sich lebhafter Farben, die von seinen lateinamerikanischen Wurzeln inspiriert sind, um Menschen zu erheitern und zusammenzubringen.

Volk

 

Horizont

 

Träume

 

Amor

 

Wolken

 

Fabricoo ist ein Art Director, Illustrator und Aktivist aus Ecuador. Mit seinem Talent möchte er ein Bewusstsein für die lateinamerikanische Community schaffen, während er wunderschöne Werke kreiert, die Menschen erheitern und zusammenbringen.

Fabricoo hat kürzlich seinen Abschluss in Werbung und digitalem Design am Fashion Institute of Technology in New York gemacht. Er wurde in Ecuador geboren und kam im Alter von 7 Jahren in die USA. Aufgrund seiner Schwierigkeiten mit der englischen Sprache merkte er schnell, dass Kunst ein Weg ist, um zwischen Kulturen Brücken zu bauen. Er bedient sich lebhafter Farben, die von seinen lateinamerikanischen Wurzeln inspiriert sind, in Kombination mit modernen amerikanischen Eindrücken. So hofft er, eine Welt zu schaffen, in der Vielfalt willkommen geheißen wird.

Unsere hochwertigen wiederverwendbaren Baumwollmasken in modernen Designs für Groß und Klein verfügbar. Wählen Sie aus verschiedenen Mundmasken in einzigartigen Farben, Mustern und Designs für Erwachsene und Kinder.

Nächste Kollektion

Gentle Thrills

Die in Los Angeles wohnende Künstlerin Isa Beniston betrachtet ihre Arbeiten als „Zeichnungen zum Anziehen“. 2015 gründete sie Gentle Thrills als Marke, die Kunst und Einzelhandel miteinander vereint.