Ungenügend
11. Apr. 2024 | Kristin
Antwort Ihres Vistaprint Kundenservice:
Wie wir sehen, ist es Ihre erste Bestellung bei uns, daher heißen wir Sie herzlich willkommen. Wir haben Ihr Anliegen geprüft und können einen Fehler unsererseits ausschließen. Ihre eigene Gestaltung ist leider für einen Stempeldruck ungeeignet, da Sie zum einen Farbverläufe und zum anderen zu klein gestaltete Schriften verwendet haben. Wir bewerten keine Designs, da jedes Design einzigartig und individuell betrachtet werden kann. Sie als Kunde jedoch bestätigen Ihr Design auf Richtigkeit, bevor Sie es für eine Bestellung beauftragen können, daher erfolgt ab diesen Zeitpunkt keine weitere Überprüfung mehr durch uns. Wir möchten, dass Sie wieder mit uns und unserem Service zufrieden sind. Wir haben daher Ihr Design für eine optimale Stempeldruckqualität verbessert. Sie erhalten von uns aus einmaliger Kulanz eine kostenfreie Ersatzlieferung mit dem neuen Design. Die Lieferung erfolgt innerhalb 1 Woche. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Tipp: Wir verstehen uns als Ihr Design- und Marketingpartner für Ihre Werbeartikel. Sie können unseren Kundenservice daher auch gerne vor einer Bestellung kontaktieren, damit wir Ihre Designs für den Druck überprüfen und Sie zur richtigen Auswahl des Materials für Ihren Einsatzzweck beraten können. Auch helfen wir Ihnen gerne bei der Erstellung Ihrer Designwünsche weiter. Hierfür stehen wir auch mit unserem Kundenversprechen ein: https://www.vistaprint.de/kundenzufriedenheit. Diese Services bieten wir kostenfrei an. Probieren Sie sie gerne beim nächsten Mal aus.