Leider Druckfehler erkennbar
10. Apr. 2024 | Tina
Antwort Ihres Vistaprint Kundenservice:
Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung gemacht haben. Hier scheint es in der Tat zu einem Druckfehler gekommen zu sein und hierfür entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen. Als schnelle Lösung erhalten Sie von uns eine kostenfreie Ersatzlieferung, die innerhalb 1 Woche geliefert wird. Wir hoffen, Sie sind mit dieser schnellen Lösung ebenfalls zufrieden, wie wir. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Tipp: Sollten Ihre Produkte einmal nicht Ihren Erwartungen entsprechen, die Lieferung nicht fristgerecht oder mit einem Transportschaden erfolgen, dann bitten wir Sie sich direkt mit unserem Kundenservice, unter Nennung Ihrer Bestellnummer (beginnend mit VP_), in Verbindung zusetzen. So geben Sie uns auch die Möglichkeit, eine schnelle Lösung für Sie zu finden und der Ursache auf den Grund zu gehen. Unseren Kundenservice erreichen Sie über diesen Link: https://www.vistaprint.de/kundenzufriedenheit. Um uns dort Ihre aussagekräftigen Fotos zu übermitteln, nutzen Sie bitte die E-Mail-Funktion. Wir melden uns in der Regel innerhalb eines Werktags bei Ihnen zurück. Bitte seien Sie versichert, dass wir immer für Sie da sind, wenn Sie uns brauchen.