Alles top
14. Juni 2024 | Ralf | Verified Buyer
Heben Sie sich mit einer Visitenkarte, die mehr als zweimal so dick ist wie die meisten anderen, von der Masse ab. Entdecken Sie vollständig personalisierbare Designvorlagen und einen einfachen Design-Upload. Details ansehen
Sie möchten ein durchschlagendes Statement für Ihr Unternehmen machen? Dann wählen Sie einfach unser ultradickes Papier für Ihre Visitenkarten. Das dichte, opulente Papier ist dicker als eine Kreditkarte – und mehr als zweimal so dick wie die meisten anderen Visitenkarten. Und mit beschichteten und unbeschichteten Optionen können Sie eine Karte gestalten, die genauso solide ist wie Ihr Unternehmen.
Bereit, kreativ zu werden? Dann werfen Sie als Erstes einen Blick auf unsere Auswahl an Designs im Vollfarbdruck. Falls Sie bereits ein eigenes Design haben, können Sie dieses einfach hochladen. Wenn Sie eine geeignete Vorlage gefunden haben, können Sie diese durch individuelle Details an Ihre Wünsche anpassen. Wir kümmern uns um den Rest und sorgen dafür, dass Sie professionelle, hochwertige Karten erhalten, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
14. Juni 2024 | Ralf | Verified Buyer
15. Mai 2024 | Andreas | Verified Buyer
Antwort Ihres Vistaprint Kundenservice:
Vielen lieben Dank für Ihre Geduld.
29. Nov. 2023 | Oliver | Verified Buyer
20. Juli 2023 | Elke | Verified Buyer
Antwort Ihres Vistaprint Kundenservice:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht komplett zufrieden sind. Gern bieten wir Ihnen im Sinne unseres Zufriedenheitsversprechens unsere weitere Unterstützung an. Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice und schildern Ihr Anliegen noch einmal mit aussagekräftigen Fotos: https://www.vistaprint.de/kundenservice/hilfe-seite/ Wir sind uns sicher, dass wir hier noch eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden werden. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Viele Grüße und alles Gute, Ihr VistaPrint-Team.
5. Juli 2023 | Bad | Verified Buyer
Antwort Ihres Vistaprint Kundenservice:
Liebe /-r Bad, herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Umstände mit Ihrer Bestellung, dies ist nicht der Regelfall. Wir schreiben Ihnen dazu eine separate E-Mail und finden eine gemeinsame Lösung für Sie. Herzliche Grüße, Ihr VistaPrint-Team