Diesmal leider nicht gut
27. Aug. 2024 | Flo | Verified Buyer
Antwort Ihres Vistaprint Kundenservice:
Es tut uns sehr leid, dass Sie dieses Mal nicht zufrieden sind. Seien Sie bitte versichert, dass bei uns niemand etwas behalten muss, was einem nicht gefällt. Daher bitten wir Sie sich grundsätzlich immer zuerst direkt mit unserem kostenfreien Kundenservice in Verbindung zu setzen, sollten unsere Produkte einmal nicht Ihren Erwartungen entsprechen. So geben Sie uns auch die Möglichkeit, eine schnelle Lösung für Sie zu finden und der Ursache auf den Grund zu gehen. Hierfür stehen wir auch mit unserem Kundenversprechen (http://spr.ly/6-17mbuSF) ein. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, daher haben wir Ihnen eine E-Mail mit der Bitte um weitere Einzelheiten und Zusendung aussagekräftiger Fotos geschickt, damit wir uns ein Gesamtbild machen können. Bitte antworten Sie uns innerhalb einer Woche. Wir sind uns sicher, dass wir im Anschluss noch eine Lösung für Sie finden werden.