Würde ich so nicht mehr bestellen
27. Aug. 2024 | Alpay | Verified Buyer
Antwort Ihres Vistaprint Kundenservice:
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Produktanhängern nicht zufrieden sind. Wir haben Ihr Design geprüft und können keinen Fehler unsererseits feststellen. Die Schrift in der von Ihnen hochgeladenen Vorlage ist für diese Produktgröße zu klein. Ebenfalls können Sie bei diesem Produkt keine Designüberprüfung buchen, daher haben wir Ihnen diese auch nicht in Rechnung gestellt. Tipp: Eine Designüberprüfung ist bei uns kostenfrei und kann nur direkt bei unserem Kundenservice durchgeführt werden. Hierzu ist es notwendig, dass Sie sich vor Ihrer Bestellung mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Probieren Sie unseren Service gerne beim nächsten Mal aus. Wir möchten, dass Sie wieder mit uns zufrieden sind. Wir haben daher Ihr Design auf die Produktgröße angepasst und für einen optimalen Druck verändert. Die Schrift ist dadurch etwas größer. Eventuelle Linienbildung links und rechts lässt sich auch bei dem neuen Design aufgrund der Bildqualität Ihrer Vorlage nicht vermeiden - aus unserer Sicht werden diese jedoch nicht arg ins Auge fallen. Aus Kulanz (ohne Rechtsanspruch) erhalten Sie von uns eine kostenfreie Ersatzlieferung innerhalb einer Woche zugeschickt. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. wir wünschen Ihnen mit den neuen Produktanhängern viel Freude und Erfolg.