Gute Idee! Das Erstellen einer Kopie ist eine gute Möglichkeit, eine neue Idee zu testen, ohne Angst haben zu müssen, dass die Arbeit an der Originaldatei verlorengehen könnte. So können Sie dasselbe Dokument für mehrere Personen anpassen.
- Falls nötig speichern Sie das Originaldokument.
- Klicken Sie auf Mein Konto > Meine Designs . (Wenn Sie noch nicht angemeldet sind, werden Sie dazu aufgefordert.)
- Klicken Sie in der Spalte "Aktivitäten" neben dem Dokument, das Sie kopieren möchten, auf Kopie speichern.
- Geben Sie im daraufhin erscheinenden Pop-up-Fenster einen Namen für Ihr Dokument ein (z. B. Kopie Postkarte) und klicken Sie dann auf OK. Dadurch wird eine exakte Kopie des ursprünglichen Dokuments erstellt und in Ihrem Portfolio gespeichert.
- Klicken Sie in der Spalte "Aktivitäten" neben der Kopie des Dokuments auf Bearbeiten. Nehmen Sie die notwendigen Änderungen vor und speichern Sie die Kopie des Dokuments.
Sie können diesen Vorgang so oft wiederholen, wie Sie möchten.