Marketing in sozialen Netzwerken
Verstärkte Kundenbindung und neue Geschäftsmöglichkeiten mit einer professionellen Präsenz in sozialen Netzwerken für 14,99 € /Monat.
1 Monat GRATIS testen
WARUM SOZIALE NETZWERKE?
Social Media Marketing ist eine gute Möglichkeit, um Ihr Unternehmen bekannt zu machen, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden auf dem Laufenden zu halten. Professionelle und relevante Inhalte und Posts sind in sozialen Netzwerken der Schlüssel zum Erfolg.
Erstellen Sie einen professionellen Auftritt für Ihr Unternehmen
Entdecken Sie Geschäftsmöglichkeiten und potenzielle Kunden
Binden Sie Ihre Kunden und bauen Sie dauerhafte Beziehungen auf
Die wichtigsten Funktionen
- Führen Sie Werbeaktionen durch, die Ihre Kunden binden und dafür sorgen, dass sie gerne wiederkommen und Ihr Unternehmen weiterempfehlen.
Wettbewerbe
- Mit Marketing in sozialen Netzwerken können Sie ganz einfach professionelle Tabs einrichten, um Ihre Facebook-Seite zu vergrößern und Geschäftsmöglichkeiten zu verfolgen.
Tab-Designer
- Gestalten Sie auffallende, einzigartige Seiten mit unseren anpassbaren professionellen Vorlagen.
Professionell designte Themen
- Gewinnen Sie mehr Fans, indem Sie Ihre Seite erst nach einem Klick auf "Gefällt mir" zugänglich machen.
Obligatorisches Gefällt-mir
- Zeigen Sie Fotos und Videos von Ihren Produkten und Ihrem Unternehmen und geben Sie Ihren Kunden eine genaue Vorstellung von Ihrem Angebot.
Laden Sie Ihre eigenen Fotos und Videos hoch.
Die richtige Designoption für Sie
Neugierig? Häufig gestellte Fragen zu sozialen Netzwerken
Wie funktioniert das GRATIS-Probierangebot?
Während der kostenlosen Testphase können Sie ein individuelles Titelbild und individuelle Facebook-Seiten erstellen. Das kostenlose Probierangebot läuft einen Monat lang. Wenn Sie vor Ablauf des Probierangebots kündigen, fallen für Sie keinerlei Kosten an. Zur Kündigung rufen Sie uns einfach unter 030 887 892 57 an oder gehen Sie zur Kontrollseite und kündigen Sie selbst. Die Paketgebühr fällt erst nach Ablauf des kostenlosen Probierangebots an und wird monatlich mit der für Ihre Bestellung angegebenen Kreditkarte abgerechnet.
Brauche ich eine bestehende Facebook-Seite für mein Unternehmen, um anzufangen?
Nein. Wir helfen Ihnen dabei, eine ganz neue Facebook-Seite einzurichten. Wenn Sie bereits eine Facebook-Seite haben, können Sie mit unseren Design-Tools ein individuelles Titelbild und Tabs erstellen, um Ihrem Unternehmen eine glaubwürdige Präsenz auf Facebook zu verleihen.
Kann ich mein Titelbild und meine individuellen Tabs noch ändern, nachdem ich Marketing in sozialen Netzwerken abonniert habe?
Ja. In unserer Galerie können Sie aus Hunderten Designs für individuelle Tabs wählen und Sie können Ihr Titelbild jederzeit aktualisieren.
Wie kann ich für meine Facebook-Seite werben?
Sobald Sie eine Facebook-Seite für Ihr Unternehmen erstellt haben, ist es wichtig für die Seite zu werben und mehr Fans zu gewinnen. Hier macht es Sinn, die URL Ihrer Facebook-Seite (z. B. www.facebook.com/Firmenname) auf Visitenkarten oder andere Printprodukte zu drucken. Oder fügen Sie auf Ihrer Website einen „Gefällt mir“-Link ein. Auf Ihrer Facebook-Kontrollseite finden Sie eine Checkliste mit weiteren Tipps und Tricks, um Ihre Seite bekannt zu machen.
Wie kann ich meine Facebook-Seiten bearbeiten?
Mit Social Media Marketing von Vistaprint ist das Bearbeiten Ihrer individuellen Facebook-Seite ganz einfach. Nach dem Bezahlvorgang erhalten Sie einen Link zu Ihrer Kontrollseite. Dort finden Sie Ihre Kontoinformation und das Informationszentrum sowie alles was Sie brauchen, um Ihre Aktivität auf Facebook zu verwalten. Klicken Sie auf der Kontrollseite auf die Schaltfläche "Titelbild bearbeiten", um zum Titelbild-Editor zu gelangen oder die Schaltfläche "Individuellen Tab bearbeiten", um zum Editor für individuelle Tabs zu gelangen.
Brauche ich Erfahrung mit Facebook-Design oder HTML?
Nein. Unser Tools für soziale Netzwerke wurden so gestaltet, dass das Erstellen einer Facebook-Präsenz ein Kinderspiel ist. Sie können Texte, Bilder, Videos und andere Inhalte ganz einfach und ohne technische Kenntnisse hinzufügen.
Aus welchen Teilen besteht eine Facebook-Seite?
Profilbild – das ist das Bild, das Ihre Fans neben dem Namen Ihres Unternehmens überall auf Facebook sehen. Es ist das kleinere quadratische Bild auf der linken Seite der Facebook-Seite.
Titelbild – das ist das große Bild oben auf Ihrer Seite, dass die gesamte Breite der Chronik einnimmt. Das Profilbild und das Titelbild sind öffentlich. Das bedeutet, dass jeder Besucher Ihrer Seite diese Bilder sieht. Mit unseren Tools ist es ganz einfach, ein professionelles Titelbild zu gestalten, das zu Ihrem Unternehmen passt.
Tabs – der Zugriff auf Tabs erfolgt durch Klick auf die quadratischen Bilder unter dem Titelbild. Diese Registerkarten verlinken auf Seiten, die in Ihre Facebook-Seite eingebettet sind. Sie können Ihre Tabs anpassen, um Ihre Besucher willkommen zu heißen, sie über Ihr Unternehmen zu informieren, Ihre Produkte oder Serviceleistungen vorzustellen oder sogar Ihre Feeds von Twitter, Instagram oder Pinterest zu integrieren.
Chronik – wird manchmal auch als Timeline oder Profilseite bezeichnet. Die Chronik ist die Sammlung der Posts, Fotos und Beiträge, die Ihr Unternehmen widerspiegeln und Ihre Geschichte erzählen. Durch das Teilen von interessanten und relevanten Inhalten können Sie eine Beziehung zu neuen und bestehenden Kunden aufbauen.
Titelbild – das ist das große Bild oben auf Ihrer Seite, dass die gesamte Breite der Chronik einnimmt. Das Profilbild und das Titelbild sind öffentlich. Das bedeutet, dass jeder Besucher Ihrer Seite diese Bilder sieht. Mit unseren Tools ist es ganz einfach, ein professionelles Titelbild zu gestalten, das zu Ihrem Unternehmen passt.
Tabs – der Zugriff auf Tabs erfolgt durch Klick auf die quadratischen Bilder unter dem Titelbild. Diese Registerkarten verlinken auf Seiten, die in Ihre Facebook-Seite eingebettet sind. Sie können Ihre Tabs anpassen, um Ihre Besucher willkommen zu heißen, sie über Ihr Unternehmen zu informieren, Ihre Produkte oder Serviceleistungen vorzustellen oder sogar Ihre Feeds von Twitter, Instagram oder Pinterest zu integrieren.
Chronik – wird manchmal auch als Timeline oder Profilseite bezeichnet. Die Chronik ist die Sammlung der Posts, Fotos und Beiträge, die Ihr Unternehmen widerspiegeln und Ihre Geschichte erzählen. Durch das Teilen von interessanten und relevanten Inhalten können Sie eine Beziehung zu neuen und bestehenden Kunden aufbauen.
Wie kann ich mein Konto kündigen?
Es ist ganz leicht, Ihr Konto zu kündigen. Zur Kündigung rufen Sie uns einfach unter 030 887 892 57 an oder gehen Sie zur Kontrollseite und kündigen Sie selbst. Wenn Sie uns anrufen, werden wir Ihnen möglicherweise einige Fragen stellen, die uns helfen, unseren Service zu verbessern. Ihre Kommentare sind uns wichtig, da wir stets daran arbeiten, unsere Produkte zu verbessern.
Wie lauten Ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen?
Informationen hierzu finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.