Toller Artikel
19. März 2024 | Udo | Verified Buyer
19. März 2024 | Udo | Verified Buyer
3. März 2024 | Klaus | Verified Buyer
22. Nov. 2023 | Alexander | Verified Buyer
21. Okt. 2023 | Damidrumsde
Antwort Ihres Vistaprint Kundenservice:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht komplett zufrieden sind. Gern bieten wir Ihnen im Sinne unseres Zufriedenheitsversprechens unsere weitere Unterstützung an. Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice und schildern Ihr Anliegen noch einmal mit aussagekräftigen Fotos: https://www.vistaprint.de/kundenservice/hilfe-seite/ Wir sind uns sicher, dass wir hier noch eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden werden, ohne dass Sie eine neue Bestellung beauftragen müssen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Viele Grüße und alles Gute, Ihr VistaPrint-Team.
17. Juli 2023 | LinesInk
Antwort Ihres Vistaprint Kundenservice:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.