Wir sind für Sie da.

Kann ich hochgeladene Bilder aus früheren Uploads oder dem Bestellverlauf löschen?

Ja. Sie können hochgeladene Bilder und Dokumente selbst löschen. Dabei wird auch die Miniaturansicht des Endprodukts, das mit diesem Bild oder Dokument verknüpft ist, aus dem Bestellverlauf gelöscht.

Es handelt sich hierbei um dauerhafte Änderungen, die nicht rückgängig gemacht werden können.

  1. Melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an.
  2. Klicken Sie auf „Mein Konto“ > Meine Uploads.
  3. Klicken Sie auf das Bild, das Sie löschen möchten.
  4. Bestätigen Sie die Aktion, indem Sie auf „Löschen“ klicken.
Nach dem Löschen können Sie die mit diesen Bildern oder Dokumenten verbundenen Produkte nicht mehr bearbeiten oder neu bestellen. Sollten Sie eines Ihrer Produkte noch einmal bestellen wollen, müssen Sie die Produkte erneut gestalten.