Wir sind für Sie da.

Ich habe Probleme beim Anwenden meines Angebotscodes.

Das tut uns leid. In einer Fehlermeldung lassen wir Sie wissen, warum der Code nicht funktioniert. Aber das ist oft nicht genug Information. Wir haben hier einige Tipps zur Fehlerbehebung zusammengestellt. Falls Sie das Problem mit diesen Informationen nicht lösen können, wenden Sie sich bitte an uns.

  • Überprüfen Sie, ob Sie den Code richtig eingegeben haben.
    Wenn Sie die Fehlermeldung „Der eingegebene Code ist ungültig. Bitte überprüfen Sie den Code und versuchen Sie es erneut.“ sehen, haben Sie den Code möglicherweise falsch eingegeben. Wenn Sie Ihren Code per E-Mail erhalten haben, kopieren Sie den gesamten Code und fügen Sie ihn in das entsprechende Feld ein, um Tippfehler zu vermeiden.

    • Vergewissern Sie sich, dass Sie kein Leerzeichen vor, nach oder innerhalb des Codes eingefügt haben.
      Alle Codes sind eine einzige Zeichenfolge und enthalten keine Leerzeichen. Wenn am Anfang oder Ende ein zusätzliches Leerzeichen eingegeben wird, erkennt unser System den Code nicht.

    • Wenn Sie den Code manuell eingeben, beachten Sie, dass Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet wird und sowohl Zahlen als auch Buchstaben enthalten sein können. Vergewissern Sie sich, dass Sie die richtigen Zeichen verwenden. Oft werden 0 und O, 5 und S, 8 und B, 2 und Z miteinander verwechselt.

  • Stellen Sie sicher, dass der Code noch nicht abgelaufen ist.
    Unsere Codes haben eine bestimmte Gültigkeitsdauer. Wenn Sie die Fehlermeldung „Der eingegebene Code ist ungültig.“ angezeigt wird, ist das Angebot nicht mehr verfügbar.

  • Beachten Sie die Einschränkungen des Codes.
    Um zu überprüfen, ob alle Bedingungen erfüllt wurden, lesen Sie sich die Einzelheiten des Angebots durch. Für einige Codes gelten Mindestanforderungen. Sie können auf bestimmte Produkte beschränkt sein, lassen sich nur einmal verwenden oder enthalten andere Bedingungen.

  • Beachten Sie, dass pro Bestellung nur ein Code verwendet werden kann.
    VistaPrint kann nur einen Code pro Transaktion anwenden. Wenn Sie bereits einen Angebotscode angewendet haben und dann einen weiteren, nicht gültigen Code eingeben, wird der erste Code nicht entfernt. Stattdessen wird eine Fehlermeldung angezeigt. Wir weisen Sie außerdem in einer Meldung über der Schaltfläche „Zur Kasse“ darauf hin, dass der gültige Code beibehalten wird.

Bevor Sie die Bestellung aufgeben, überprüfen Sie den Endpreis und vergewissern Sie sich, dass er Ihren Erwartungen entspricht. Falls nicht, wenden Sie sich bitte an uns. Wir gehen der Ursache dann auf den Grund.