Schade.
13. März 2024 | Marleen | Verified Buyer
Antwort Ihres Vistaprint Kundenservice:
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht komplett zufrieden sind. Wir haben Ihr Anliegen geprüft und festgestellt, dass Ihr Bild nicht vollflächig platziert wurde. Aus diesem Grund erhielten Sie den Schlüsselanhänger mit einem zu kleinen Bild. Einen Fehler unsererseits konnten wir daher nicht feststellen. Im Sinne unseres Kundenversprechens haben wir Ihnen aus Kulanz das Bild vergrößert und eine für Sie kostenfreie Ersatzlieferung veranlasst. Diese werden Sie innerhalb 1 Woche erhalten. Wir bitten Sie künftig sich bei Fragen oder Anliegen zu Ihrer Bestellung zuerst bei unserem Kundenservice zu melden, so geben Sie uns auch die Möglichkeit Rede und Antwort zu stehen und gemeinsam mit Ihnen eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Hierfür stehen wir auch mit unserem Kundenversprechen ein: https://www.vistaprint.de/kundenzufriedenheit. Beste Grüße