Loading...

Weihnachtstasse – 325 ml

Stellen Sie Ihre Marke zur Schau, während die Beschenkten an ihrem Lieblingsgetränk nippen. Individuell gestaltete Keramikbecher sind praktische Geschenke, die jeden Tag zum Einsatz kommen.
Loading options
Weiß

Personalisierbare Keramikbecher sind ein Geschenk, nach dem man jeden Tag greift.

  • Keramik
  • Unsichtbare Polymerbeschichtung
  • Weihnachtsmotive an der Innenseite
  • Fassungsvermögen: 325 ml
  • Spülmaschinengeeignet
  • Mikrowellengeeignet

Ob heiße Schokolade, Kaffee oder Tee – in dieser festlichen Tasse schmeckt alles himmlisch. Hergestellt aus robustem, langlebigem Keramikmaterial und mit einem praktischen Henkel ausgestattet, ist dieser Becher ein großartiges Geschenk für alle, die Kaffee lieben. Und dank eines Fassungsvermögens von 325 ml lässt sich der Genuss auch wunderbar teilen. Bereit, Ihr eigenes Design zu gestalten? Personalisieren Sie den Artikel mit Ihrem Wunschdesign – ob Grafik, Logo, Slogan oder Text – und sorgen Sie so dafür, dass Ihre Marke auf Dauer in aller Munde ist.

In unserem Designstudio ist das Gestalten ganz einfach, aber falls Sie Hilfe benötigen, steht Ihnen unser Designteam gern zur Seite.

Produktmerkmale

Produktnummer
PRD-I4FXK0VXK
Typ
Keramikbecher
Marke
Nicht spezifiziert
Gewicht
342
Höhe
9,6
Durchmesser
8,2
Qualität
Klassisch
Material
Keramik
Materialzusammensetzung
Keramik

Bewertungen

Write a Review
Verteilung der Bewertungen

Von 2 Kunden bewertet

Qualität hat deutlich nachgelassen

25. Nov. 2025 | joerg b. | Verified Buyer
Habe für mehrere Weihnachtstassen die gleichen Motive wie im vergangenen Jahr verwendet. . . Leider hat die Qualität der Drucke inzwischen stark nachgelassen
Antwort vom VistaPrint-Kundenservice:
Vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung und die damit verbundene 1-Stern-Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der Drucke auf Ihren neuen Tassen unzufrieden sind und eine deutliche Verschlechterung feststellen mussten. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst, denn unser Anspruch ist es, Ihnen stets höchste Produktqualität zu liefern. Wir haben Ihren letzten Auftrag geprüft und festgestellt, dass es sich dabei um ein anderes Produkt, nämlich eine Fototasse, handelt, welche sich in der Produktion von den neim letzten Mal bestellten Weihnachtstassen unterscheidet. Es kann hier produktionstechnisch zu Abweichungen kommen, insbesondere bei Motiven, die über verschiedene Chargen hinweg bestellt wurden. Um Ihnen schnellstmöglich und gezielt weiterhelfen zu können, benötigen wir Ihre Unterstützung. Bitte senden Sie uns aussagekräftige Fotos von den betroffenen Tassen sowie die genaue Anzahl der fehlerhaften Tassen pro Charge. Sie können uns diese Informationen bequem als Antwort auf diese Nachricht zukommen lassen oder unseren Online-Service (http://spr.ly/634467UP4M) nutzen. Für eine sofortige und unkomplizierte Lösung steht Ihnen auch unser kostenfreier Kundenservice (http://spr.ly/634477UP43) zur Verfügung. Wir möchten die genauen Ursachen für die nachlassende Qualität umgehend klären und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Bitte seien Sie versichert, dass unser kostenfreier Kundenservice immer Ihr erster Ansprechpartner ist, wenn Sie uns brauchen. Egal ob vor einer Bestellung, z. B. zur Produktberatung oder die Verwirklichung Ihrer Designwünsche, oder nach einer Bestellung, bei Nachfragen zu Ihrem Auftrag. Wir sind für Sie da und stehen hierfür mit unserem Kundenversprechen (http://spr.ly/634487UP4O) ein. Versprochen.

Nicht erhalten

19. Nov. 2023 | Stephan | Verified Buyer
Bisher nicht geliefert. Keine Info über Liefertermin
Antwort vom VistaPrint-Kundenservice:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht komplett zufrieden sind. Gern bieten wir Ihnen im Sinne unseres Zufriedenheitsversprechens unsere weitere Unterstützung an. Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice und schildern Ihr Anliegen noch einmal: https://www.vistaprint.de/kundenservice/hilfe-seite/ Wir sind uns sicher, dass wir hier noch eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden werden, ohne dass Sie eine neue Bestellung beauftragen müssen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Viele Grüße und alles Gute, Ihr VistaPrint-Team

Bewertungen werden angezeigt 1-2