Qualität hat deutlich nachgelassen
25. Nov. 2025 | joerg b. |
Verified Buyer
Antwort vom VistaPrint-Kundenservice:
Vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung und die damit verbundene 1-Stern-Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der Drucke auf Ihren neuen Tassen unzufrieden sind und eine deutliche Verschlechterung feststellen mussten. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst, denn unser Anspruch ist es, Ihnen stets höchste Produktqualität zu liefern.
Wir haben Ihren letzten Auftrag geprüft und festgestellt, dass es sich dabei um ein anderes Produkt, nämlich eine Fototasse, handelt, welche sich in der Produktion von den neim letzten Mal bestellten Weihnachtstassen unterscheidet. Es kann hier produktionstechnisch zu Abweichungen kommen, insbesondere bei Motiven, die über verschiedene Chargen hinweg bestellt wurden.
Um Ihnen schnellstmöglich und gezielt weiterhelfen zu können, benötigen wir Ihre Unterstützung. Bitte senden Sie uns aussagekräftige Fotos von den betroffenen Tassen sowie die genaue Anzahl der fehlerhaften Tassen pro Charge. Sie können uns diese Informationen bequem als Antwort auf diese Nachricht zukommen lassen oder unseren Online-Service (http://spr.ly/634467UP4M) nutzen.
Für eine sofortige und unkomplizierte Lösung steht Ihnen auch unser kostenfreier Kundenservice (http://spr.ly/634477UP43) zur Verfügung. Wir möchten die genauen Ursachen für die nachlassende Qualität umgehend klären und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten.
Bitte seien Sie versichert, dass unser kostenfreier Kundenservice immer Ihr erster Ansprechpartner ist, wenn Sie uns brauchen. Egal ob vor einer Bestellung, z. B. zur Produktberatung oder die Verwirklichung Ihrer Designwünsche, oder nach einer Bestellung, bei Nachfragen zu Ihrem Auftrag. Wir sind für Sie da und stehen hierfür mit unserem Kundenversprechen (http://spr.ly/634487UP4O) ein. Versprochen.