Nicht zufrieden
18. Nov. 2025 | anna k. |
Verified Buyer
Antwort vom VistaPrint-Kundenservice:
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem erhaltenen Polohemd unzufrieden sind und die Maße nicht mit der Angabe in unserer Größentabelle übereinstimmen. Wir verstehen Ihren Ärger über die fehlenden 5 cm, die das Tragen des Shirts unmöglich machen, und auch, dass die Materialmischung nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich und präzise bearbeiten zu können, benötigen wir aussagekräftige Fotos des Polohemdes mit einem Maßband, das sowohl die Länge als auch die Weite (wie in der Größentabelle angegeben) deutlich zeigt. Sie können uns diese Fotos einfach als Antwort auf diese Nachricht zusenden oder bequem unseren Online-Service (http://spr.ly/634497mcFN) dafür nutzen. Für eine sofortige Lösung steht Ihnen selbstverständlich auch unser kostenfreier Kundenservice (http://spr.ly/634407mcF4) telefonisch und per Live-Chat zur Verfügung.
Bitte seien Sie versichert, dass unser kostenfreier Kundenservice immer Ihr erster Ansprechpartner ist, wenn Sie uns brauchen. Egal ob vor einer Bestellung, z. B. zur Produktberatung oder die Verwirklichung Ihrer Designwünsche, oder nach einer Bestellung, bei Nachfragen zu Ihrem Auftrag. Wir sind für Sie da und stehen hierfür mit unserem Kundenversprechen (http://spr.ly/634417mcFf) ein. Versprochen.