BarrierefreiheitZum Hauptinhalt springen
Wo ist meine Bestellung?
Letzte Aktualisierung 5. November 2025


Sobald die Zahlung für Ihre Bestellung eingegangen ist, senden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung an die mit Ihrem VistaPrint-Konto verknüpfte E-Mail-Adresse. Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer.

Sie können den Status der Bestellung jederzeit auf der Seite mit dem Bestellverlauf einsehen:

  1. Melden Sie sich in Ihrem VistaPrint-Konto an.
  2. Klicken Sie auf Mein Konto > Bestellverlauf und Nachbestellung.
  3. Alle getätigten Bestellungen werden angezeigt. Im Feld Status sehen Sie, ob Ihre Bestellung versandt wurde. Falls ja, ist dort auch die Sendungsverfolgungsnummer angegeben.

 

Falls Sie einen Fehler entdecken, wenden Sie sich an uns. Wir gehen der Sache dann auf den Grund.

Live mit dem Kundenservice verbinden

Benötigen Sie Hilfe?

Unsere Specialists sind momentan offline. Sie können uns eine E-Mail senden oder während der Öffnungszeiten wiederkommen.

Contact Us - Limited channels available

Land auswählen

  • Deutschland