BarrierefreiheitZum Hauptinhalt springen

Wir sind für Sie da.

Mein Vista-Kundenkonto

Drei große Marken. Ein Konto. Mit einem Vista-Konto können Sie ganz einfach auf unsere drei Marken zugreifen: VistaPrint, VistaCreate und 99designs von Vista.

Zum Vista-Kundenkonto

Was ist das Vista-Konto?

Ihr Vista-Konto ist ein einheitliches Anmeldesystem. Es vereint unsere drei Marken. Sie müssen sich nicht bei jeder Marke anmelden, sondern können mit einem einzigen Konto auf alle zugreifen.

Wofür kann man das Konto verwenden?

Mit Ihrem Vista-Konto können Sie mühelos zwischen unseren Diensten wechseln:

  • VistaPrint: Individuelle Druck- und Marketingmaterialien erstellen
  • VistaCreate: Beeindruckende Grafiken und Videos gestalten
  • 99designs von Vista: Mit Designprofis an individuellen Entwürfen zusammenarbeiten

Welche Vorteile hat das Vista-Konto?

Wir haben das Vista-Konto entwickelt, um Ihnen das Leben zu erleichtern und Ihren Kreativprozess reibungsloser zu gestalten:

  • Einfacher Zugang: Sie benötigen nur eine E-Mail-Adresse und ein Passwort, um sich bei allen drei Marken anzumelden.
  • Volle Kontrolle: Auch wenn Sie nicht alle Marken nutzen, ist Ihr Vista-Konto jederzeit einsatzbereit.
  • Ihr kreativer Partner: Wir möchten Ihr Ansprechpartner für Design und Marketing sein – alles aus einer Hand. 

So verwenden Sie Ihr Vista-Konto:

Gehen Sie einfach auf eine unserer Markenwebsites und melden Sie sich an. Verwenden Sie dazu Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort oder Ihr Google-, Facebook- oder Apple-Konto. Wenn Sie auf einer beliebigen Vista-Website ein neues Konto erstellen, wird ein Vista-Konto eingerichtet.
Beachten Sie bitte, dass Sie sich zwar für alle drei Marken mit denselben Zugangsdaten anmelden, einige Details jedoch auf der jeweiligen Website der einzelnen Marken verwalten müssen.

Häufig gestellte Fragen:

  • Was, wenn ich nicht auf andere Marken zugreifen möchte?
    • Keine Sorge! Das müssen Sie auch nicht. Aber wenn Sie sich später doch dafür entscheiden, können Sie über Ihr Vista-Kundenkonto problemlos zugreifen.
  • Bedeutet dies einen Bezahlvorgang für alle Marken?
    • Noch nicht. Die Bestellung und Bezahlung wird weiterhin für jede Marke separat gehandhabt.
  • Wie kann ich mein Kundenkonto verwalten?
    • Derzeit verwalten Sie fast alles unter den einzelnen Marken.
      • Zahlungsmethode
      • Gespeicherte Adressen
      • Bestellverlauf
      • Projekte
      • Kommunikationspräferenzen (Wie wir Sie mit Angeboten, Tipps, Produktaktualisierungen usw. kontaktieren können)
  • Was, wenn ich mich mit meiner E-Mail-Adresse und meinem Passwort nicht bei meinem aktuellen Kundenkonto anmelden kann?
  • Was, wenn ich Fragen habe?
  • Muss ich meine Zustimmung zu etwas geben, wenn ich dieses neue Kundenkonto erstelle?

Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe bei der Anmeldung benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.

Land auswählen

  • Deutschland