Personalisierte Postkarten
Details ansehen
Karten online gestalten und mitteilen, was wichtig ist
- NEU: Zusätzliche Papiersorten verfügbar
- 5 Größen erhältlich
- Verschiedene Papiersorten
- Standard- oder Premiumpapier
- UV-Spotlack-Veredelung möglich – nur mattes Premiumpapier
- 2 Eckendesigns
- Beidseitiger Druck möglich
Vielfältig und wirkungsvoll
Wenn Sie Ihr Kleinunternehmen bewerben möchten, kann eine personalisierte Postkarte Großes bewirken. Es gibt einige Werbeaktionen, für die Sie Postkarten gestalten können: z. B. für Postwurfsendungen, als Geschenkkarten oder auch als Überraschungsgutschein, beigelegt zu jeder Bestellung. Möchten Sie ein besonderes Event ankündigen oder Ihren Online-Shop bekannter machen? Eine Postkarte bietet alle relevanten Informationen auf einen Blick.Einfach und auffallend
Mit Postkarten für Ihr Unternehmen erhalten Sie ein Werbemittel mit persönlichem, professionellem Touch. Dank der unterschiedlichen Personalisierungsoptionen können Sie Papiersorte,-gewicht, Eckenstil, Größe und Oberflächenveredelung wählen, um einzigartige Postkarten zu gestalten.Intuitiver Designprozess
Sie möchten direkt Ihre Postkarten gestalten? Dann werfen Sie einfach einen Blick auf unsere Auswahl personalisierbarer Designvorlagen, darunter auch Vorschläge für spezifische Branchen und Events. Alternativ können Sie auch bereits vorhandene Designs hochladen. Beide Optionen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Entwurf weiter mit Ihrem eigenen Markenlook zu personalisieren. Wenn Sie Ihr Lieblingsdesign gefunden haben, können Sie es mit eigenen Details und anderen Gestaltungsmöglichkeiten an Ihre Wünsche anpassen. Wir kümmern uns um den Rest und sorgen dafür, dass Sie professionelle, hochwertige Postkarten erhalten, die Eindruck machen.Bewertungen
Von 2317 Kunden bewertet
PERFEKTER GEHT ES NICHT
Wie immer prima!
Sehr zufrieden
Postkarten
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Wenn Sie mit Spotlack online Karten gestalten, wird beim Druck eine markante dreidimensionale Prägung hinzugefügt, die auf bestimmte Textstellen oder Bilder angewandt wird. So können Sie frei wählen, welche Designelemente und Informationen auf Ihrer Postkarte hervorgehoben werden und damit am meisten auffallen sollen.
Ja. Diese Art des Drucks wird auch Glanzprägedruck genannt.
Sie können mit diesem besonderen Finish bis zu 25 % der Vorderseite Ihrer Postkarten online gestalten. Achten Sie darauf, dass der Spotlack nur innerhalb des Sicherheitsrandes (im Designstudio als gepunktete Linie angezeigt) angewendet wird.
Bei Vorlagen ist der Bereich für die Prägung bereits festgelegt und kann daher nicht geändert werden. Bei Ihrem eigenen hochgeladenen Design haben Sie mehr Flexibilität, wenn Sie Bereiche für die Prägung auswählen, mit der Sie online Karten gestalten möchten. Hierfür können Sie unser Designstudio nutzen oder unser Team kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass bei Designs, die mit einer Vorlage erstellt werden, die Prägung nicht bearbeitet werden kann. Es kann keine Prägung hinzugefügt werden, wenn Sie eine Vorlage um Ihr Logo oder andere Elemente ergänzen. Sie können Veredlungen jedoch von Textfeldern entfernen.
Standardmäßige Ecken verleihen Ihren personalisierten Postkarten eine traditionellere Note. Die klaren, rechtwinkligen Ecken sind klassisch und elegant – ideal als Postwurfsendungen oder zum Verteilen. Unsere abgerundeten Ecken passen besonders gut, wenn Sie modernere oder etwas weicher wirkende Postkarten designen möchten. Diese Karten bieten sich zum Beispiel für Paketbeilagen an.
Ja, natürlich. Sobald Sie Größe, Papiersorte und Bestellmenge festgelegt haben, können Sie Ihr fertiges Design hochladen und so selbstgestaltete Karten drucken lassen. Folgende Dateiformate sind möglich: .pdf, .ai, .jpeg, .png, .doc und .ppt.
Unser Hochglanz- und Mattpapier ist beidseitig beschichtet, während unser Naturpapier unbeschichtet ist. Sie können auf all diesen Papiersorten schreiben. Für das bestmögliche Ergebnis zum Beschriften empfehlen wir aber das unbeschichtete Naturpapier.
Eine gut designte Postkarte lässt sich auf vielfältige Weise einsetzen. Sie können Ihre Karten zum Beispiel als Beilagen bei Käufen in Einkaufstaschen platzieren, als Gutscheine benutzen oder als Werbeblätter und Handouts auf der Straße verteilen.
Bestimmte Details sollten Sie beim Designen nicht aus den Augen verlieren:
- Weniger ist mehr. Vergessen Sie nicht, dass personalisierte Postkarten nicht allzu groß sind. Mit zu vielen Informationen können sie schnell überladen wirken. Überlegen Sie, was die allerwichtigsten Eckpunkte sind, die Ihre potenzielle Kundschaft kennen sollte. Konzentrieren Sie sich darauf. Denken Sie auch an eine direkte Handlungsaufforderung. Geben Sie dazu Ihre Webadresse, Telefonnummer oder Anschrift an. So können Interessierte Sie ganz einfach kontaktieren, um mehr zu erfahren.
- Heben Sie sich mit einem Foto oder Logo ab. Ihre personalisierte Postkarte wird höchstwahrscheinlich nicht das einzige Werbemittel im Briefkasten oder auf einer Pinnwand sein. Sie müssen sich also um die Aufmerksamkeit der Kundschaft bemühen. Lebhafte Farben, hochwertige Fotos oder ein spannendes Logo können hier den Unterschied machen.
- __Kreieren Sie einen einheitlichen Look.__Verwenden Sie Ihre Schriftart, Ihr Logo und Ihre Farben, um all Ihren Marketingprodukten wie Visitenkarten, Werbetechnik und mehr ein einheitliches Erscheinungsbild zu verleihen. Mit einem kohärenten Design können Sie ganz einfach eine professionelle Marke kreieren, die man überall wiedererkennt.