Kachel
27. Okt. 2025 | Kerstin S. |
Verified Buyer
Antwort vom VistaPrint-Kundenservice:
Es tut uns leid, dass der Druck auf Ihrer quadratischen Keramikkachel mit Magnet zu blass ist. Wenn die Farbe nicht vollständig mit der Darstellung auf dem Bildschirm übereinstimmt, kann dies an den unterschiedlichen Farbmodellen liegen: https://www.vistaprint.de/kundenservice/hilfe-seite/360060410851 Daher empfehlen wir Ihnen immer, eine Druckvorschau zu erstellen, um sich ein besseres Bild über das Ergebnis nach dem Druck zu machen: https://www.vistaprint.de/kundenservice/hilfe-seite/360052259371
Wenn die Abweichung der Farben zu groß ist, senden Sie uns bitte Fotos als Antwort auf diese Nachricht zu, dass wir Ihr Anliegen genau prüfen und lösen können.
Sollten Sie Ihre Produkte in der Form nicht nutzen können und Ihre Anfrage dringend sein und Sie eine sofortige Lösung benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über https://www.vistaprint.de/kundenservice/hilfe-seite/#contactUsContainer
Wir sind gerne für Sie da.