Für Erfrischung sorgen und gleichzeitig Ihr Logo in den Vordergrund bringen.
BPA-frei, Edelstahl
Unsichtbare Polymerbeschichtung
Doppelwandige Konstruktion
Hält Getränke 12 Stunden warm bzw. 24 Stunden kalt
Vakuumverschluss
Fassungsvermögen: 500 ml
Nur von Hand spülen
Diese personalisierte silberne Thermosflasche macht sich nicht nur gut im Fitnessstudio, sondern ist auch beim Joggen durch die Nachbarschaft ein praktisches Accessoire. Dank der doppelwandigen Isolierung bleibt Kaffee schön heiß und Erfrischungsgetränke sind auch nach Stunden noch kühl. Außerdem ist die Flasche dank des robusten Edelstahls so strapazierfähig, dass ihr auch ein Fall auf den Boden nichts anhaben kann. Perfekt für Sportveranstaltungen, für das Fitnessstudio sowie viele andere Situationen. Verwandeln Sie diese Thermosflasche in ein ideales Werbegeschenk. Fügen Sie dazu einfach im Online-Designstudio Ihr Firmenlogo, Ihren Slogan oder Ihre Kontaktinformationen hinzu. Sollten Sie beim Design Unterstützung benötigen, wenden Sie sich gerne an unser Expertenteam.
Top Produkt - leider ist das Aufgedruckte aufgrund der gewählten Farbe etwas blass, das hatte ich so am PC nicht gesehen. Aber ansonsten ist das Produkt hervorragend.
3
Undicht
15. Juli 2024 | Katrin | Verified Buyer
Die Lieferung war superschnell. Der Fotodruck sieht gut aus. Leider isoliert die Flasche nicht so gut, wie ich es von ähnlichen Modellen kenne. Das Material wurde schnell ziemlich warm vom heißen Kaffee. Das größte Manko ist allerdings, dass sich die Flasche nicht auslaufsicher zuschrauben lässt. Unpraktisch.
Wir haben sie trotzdem behalten, da sie als Geschenk einen eher ideellen Wert hat.
Antwort vom VistaPrint-Kundenservice:
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht komplett zufrieden sind. Unsere Thermosflasche ist nicht Spülmaschinen geeignet und hält Getränke 12 Stunden warm bzw. 24 Stunden kalt. Wir empfehlen die Thermosflasche nicht bis zum obersten Rand mit Kaffee zu befüllen und nach dem Verschluss die Flasche ein- bis zweimal leicht zu schütteln, damit der Vakuumverschluss aktiviert wird. Sollte dies nicht zur Lösung führen, so bitten wir Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind immer für Sie da, wenn Sie uns brauchen.