Ganz ok
28. Juni 2025 | Sandra D. |
Verified Buyer
Antwort vom VistaPrint-Kundenservice:
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität im Großen und Ganzen zufrieden sind.
Minimale Farbunterschiede können immer einmal vorkommen. Ein Grund hierfür sind unterschiedliche Drucktechniken und Materialien. Ein weiterer Faktor für minimale Farbunterschiede ist die Farbdarstellung auf einem Monitor oder Display, da die Farben dort durch eine Lichtquelle (im RGB-Farbmodell) angezeigt werden. Wir nutzen für den Druck ausschließlich das CMYK-Farbmodell (https://www.vistaprint.de/kundenservice/hilfe-seite/360060311671/).
Wir möchten gern mehr über Ihr Feedback erfahren und bitten Sie uns als Antwort auf diese Nachricht uns Ihre aussagekräftigen Fotos zur gelieferten Druckqualität zuzusenden. Wir sind uns sicher, dass wir im Anschluss eine Lösung für Sie finden können.
Tipp: Wie wir sehen, hatten Sie uns bisher noch nicht zu diesem Anliegen kontaktiert. Bitte seien Sie versichert, dass unser kostenfreier Kundenservice per Telefon, Live-Chat oder E-Mail-Kontaktformular (https://www.vistaprint.de/kundenservice/hilfe-seite/, siehe Rubrik "Kontaktieren Sie uns") immer Ihr erster Ansprechpartner ist, sollten Sie einmal nicht mit Ihrer (Ersatz-)Lieferung oder unserem Produkt zufrieden sein. So geben Sie uns auch die Möglichkeit, eine schnelle Lösung für Sie zu finden und der Ursache auf den Grund zu gehen. Hierzu können Sie auch nach der Anmeldung in Ihrem Kundenkonto ganz bequem unseren Online-Service (vistaprint.de/kundenservice/hilfe-seite/360052262111) nutzen. Ebenfalls steht Ihnen unser kostenfreier Kundenservice auch immer vor einer Bestellung zur Verfügung und kann Sie bei der Verwirklichung Ihrer Designwünsche unterstützen und Ihre Designs für einen optimalen Druck überprüfen. Hierfür stehen wir auch mit unserem Kundenversprechen (vistaprint.de/kundenzufriedenheit) ein.