Qualität gut, Druck schlecht
3. Apr. 2025 | Bianca M. |
Verified Buyer
Antwort vom VistaPrint-Kundenservice:
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Trinkflaschen nicht zufrieden sind.Bitte seien Sie versichert, dass unser kostenfreier Kundenservice (vistaprint.de/kundenservice/hilfe-seite/360052262111) immer Ihr erster Ansprechpartner ist, sollten Sie einmal nicht mit Ihrer (Ersatz-)Lieferung zufrieden sein. So geben Sie uns auch die Möglichkeit, eine schnelle Lösung für Sie zu finden und der Ursache auf den Grund zu gehen. Wir möchten gerne mehr über Ihr Feedback zum Druck erfahren und bitten Sie uns Ihre aussagekräftigen Fotos als Antwort auf diese Nachricht zuzusenden. Bitte teilen Sie uns auch mit wie viele Trinkflaschen genau fehlerhaft sind. Wir sind uns sicher, dass wir Ihnen im Anschluss ein Lösungsangebot unterbreiten können.