Blasse Farben, lange Lieferzeit
3. Juli 2025 | Dennis M. |
Verified Buyer
Antwort vom VistaPrint-Kundenservice:
Wir bedauern sehr, dass Sie dieses Mal nicht komplett zufrieden sind.
Wie wir sehen haben Sie uns bisher noch nicht kontaktiert. Bitte seien Sie versichert, dass unser kostenfreier Kundenservice per Telefon, Live-Chat oder E-Mail-Kontaktformular (https://www.vistaprint.de/kundenservice/hilfe-seite/, siehe Rubrik "Kontaktieren Sie uns") immer Ihr erster Ansprechpartner ist, sollten Sie einmal nicht mit Ihrer (Ersatz-)Lieferung oder unserem Produkt zufrieden sein. So geben Sie uns auch die Möglichkeit, eine schnelle Lösung für Sie zu finden und der Ursache auf den Grund zu gehen. Hierzu können Sie auch nach der Anmeldung in Ihrem Kundenkonto ganz bequem unseren Online-Service (vistaprint.de/kundenservice/hilfe-seite/360052262111) nutzen. Ebenfalls steht Ihnen unser kostenfreier Kundenservice auch immer vor einer Bestellung zur Verfügung und kann Sie bei der Verwirklichung Ihrer Designwünsche unterstützen und Ihre Designs für einen optimalen Druck überprüfen. Hierfür stehen wir auch mit unserem Kundenversprechen (vistaprint.de/kundenzufriedenheit) ein.
Wir haben Ihr Anliegen geprüft. Die Lieferfrist beträgt bei dieser Wasserflasche aktuell 3 Wochen. Laut unserem System wurde die Ihnen bestätigte Lieferfrist auch eingehalten. Minimale Farbunterschiede können immer einmal vorkommen. Ein Grund hierfür sind unterschiedliche Drucktechniken und Materialien. Wir möchten gerne mehr über Ihr Feedback erfahren und bitten Sie uns hierzu Ihre aussagekräftigen Fotos als Antwort auf diese Nachricht zu zusenden. Bitte teilen Sie uns zusätzlich noch mit, wie viele Wasserflaschen genau betroffen sind. Sollten Sie bereits einen Lösungswunsch haben, so dürfen Sie uns diesen auch in Ihrer Antwort mitteilen. Gern prüfen wir im Anschluss, ob wir Ihnen ein Lösungsangebot unterbreiten können.