Business Spotlight: Saffron & Rose Ice Cream
Als Ali Kashani-Rafye Anfang der 1970er Jahre mit seiner Familie und dem kleinen Eisgeschäft den weiten Weg vom Iran nach […]
Auftrag annehmen und begeistern: Handwerker Mark Monjonell schildert seine Marketingstrategie
Eine der schwierigsten Aufgaben für Kleinunternehmen aller Branchen ist, sich vom Wettbewerb abzuheben. In diesem Artikel berichtet der Handwerker Mark […]
Vor Ort präsent sein: So überzeugt Unternehmerin Kelly Polanco auf lokalen Veranstaltungen
Vor Ort präsent sein: So überzeugt Kelly Polanco auf lokalen Veranstaltungen Es gibt keinen besseren Ort, um ein Kleinunternehmen zu präsentieren, […]
Wenn kleine Betriebe wachsen: 3 Cafés über ihre Personal-Erfahrungen
Erfahren Sie von drei Gründerinnen und Gründern, worauf sie bei der Personalsuche geachtet haben, um für ihre Cafés das optimale Team zusammenzustellen.
Bereit für ein Makeover: So hat dieses von Frauen geführte Unternehmen für Wachstum gesorgt
Um als Kleinunternehmen erfolgreich zu sein, muss man sich ständig um das Unternehmenswachstum kümmern. Sei es, indem man das Angebot […]
Cleverer Kurswechsel: So wurde aus einem Gewächshaus eine Pizzeria
Kleinunternehmen müssen sich ständig anpassen. Manchmal reicht dafür ein aufgefrischtes Logo, manch andere Male ist ein Standortwechsel erforderlich. Auch für […]
Auftrag annehmen und begeistern: Handwerker Mark Monjonell schildert seine Marketingstrategie
Eine der schwierigsten Aufgaben für Kleinunternehmen aller Branchen ist, sich vom Wettbewerb abzuheben. In diesem Artikel berichtet der Handwerker Mark […]
Von der Idee zur Realitätt: Wie Jody Merrill btone FITNESS zu dem gemacht hat, was es heute ist
Einer der wichtigsten Aspekte bei der Gründung eines Unternehmens ist, eine Markenidentität zu etablieren. Sie ist es, die Ihr Unternehmen […]
Zeiten des Wandels: Vom Café zum Foodtruck
Die COVID-19-Pandemie hat wohl jedermanns Pläne geändert. Unternehmen mussten ihr Geschäftsmodell und Angebot anpassen, einen Lockdown überstehen und stets mit […]
Vor Ort präsent sein: So überzeugt Kelly Polanco auf lokalen Veranstaltungen
Es gibt keinen besseren Ort, um ein Kleinunternehmen zu präsentieren, als eine lokale Messe oder Veranstaltung. Für Sie ist das […]
Leidenschaft. Ausdauer. Möglichkeiten. Evan Georgopoulos von The Barber’s Den
Leidenschaft. Ausdauer. Möglichkeiten. Eine Serie von Vistaprint, inspiriert von den Geschichten ehrgeiziger Kleinunternehmer. In dieser Folge erzählt Evan Georgopoulos, Mitbegründer […]
Marktplatz: Internationale Unternehmen in Frauenhand
Am 8. März ist Weltfrauentag – doch wir feiern ihn nicht nur an diesem Tag, sondern den ganzen Monat lang auf […]
Fallstudie: Guerilla-Marketing als wesentliche Marketingstrategie
Aaron Giles, Marketingmanager von The Great Escape Leeds & Sheffield, erörtert, wie das Unternehmen in seiner Anfangsphase mit einer besonders […]