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Wir sind für Sie da.

Meine Bestellung ist noch nicht angekommen. Was kann ich tun?

Unsere Priorität ist es, Ihnen Ihre Bestellung in der versprochenen Zeit zukommen zu lassen.

Wenn Sie die Ware nicht am Lieferdatum erhalten haben, füllen Sie bitte das Formular für den Bestellsupport aus. Wir kümmern uns dann um die Angelegenheit.

Wenn Sie Hilfe anfordern möchten, gehen Sie so vor:

  1. Suchen Sie in der Hilfe nach dem Abschnitt Sie brauchen Hilfe bei einer Bestellung? Dann sind Sie hier richtig. 

Hinweis: Sie müssen sich zunächst anmelden, um Ihre Bestellungen aufzurufen.


  1. Wählen Sie eine Bestellung aus: Wenn Sie bereits angemeldet sind, können Sie direkt eine Bestellung auswählen. Wählen Sie dann Holen Sie sich Hilfe für Ihre Bestellung aus.


  2. Wählen Sie eine Aktion aus: Wählen Sie aus den Optionen Ich benötige Hilfe bei meiner Bestellung aus.


  3. Wählen Sie die betroffenen Produkte aus: Geben Sie an, welche Produkte Ihrer Bestellung fehlen oder nicht erhalten wurden. Wenn die gesamte Bestellung betroffen ist, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Alle Produkte auswählen.


  4. Beschreiben Sie das Problem: Wählen Sie ein Problem aus dem Drop-down-Menü aus (z. B. Nicht zugestellte, verloren gegangene oder falsche Produkte). Je nach Ihrer Auswahl können Sie das Problem möglicherweise näher definieren. Sie können auch mehrere Probleme gleichzeitig auswählen und eine detaillierte Beschreibung hinzufügen.


  5. Laden Sie Bilder hoch: Wenn Sie Ihr Paket nicht erhalten haben, können Sie bis zu 4 Bilder oder Screenshots hochladen, um uns bei der Untersuchung des Problems zu helfen. Laden Sie zum Beispiel die Bestellbestätigung, die Versandbenachrichtigung oder andere relevante Informationen hoch. Dies hilft uns dabei, effektiver nachzuforschen. 


  6. Überprüfen Sie die Details: Sehen Sie sich Ihre Angaben noch einmal durch und stellen Sie sicher, dass alles korrekt ist. Klicken Sie auf Zum nächsten Schritt.


  7. Wählen Sie eine Kontaktmethode aus: Wählen Sie aus, wie unser Kundenservice-Team auf Ihre Anfrage antworten soll. Zu den Optionen können, Live-Chat oder E-Mail gehören.


Bestätigung: Sie sehen eine Nachricht, in der wir Ihnen bestätigen, dass wir Ihre Anfrage erhalten haben. Nach dem Absenden Ihrer Anfrage erhalten Sie außerdem eine Bestätigungs-E-Mail.


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