Möglicherweise erhalten Sie mehr als ein Paket, obwohl Sie alle Artikel gleichzeitig bestellt haben. Dies kann in den folgenden Fällen passieren:
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Die Bestellung enthält mehrere Produkte oder viele Artikel.
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Ihre Bestellung enthält Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten.
Der separate Versand von Produkten hilft uns, diese schneller zu liefern, und stellt sicher, dass jedes Paket eine für Sie und das Zustellteam handhabbare Größe hat.
Wenn Sie die Angaben zur Sendungsverfolgung für alle Pakete überprüft haben und der Meinung sind, dass ein Teil Ihrer Bestellung fehlt, können Sie dieses Problem über unseren Bestellsupport melden. Dabei können Sie alle erforderlichen Angaben machen, damit unser Kundenservice-Team Ihnen helfen kann.
Um ein Problem mit Ihrer Bestellung zu melden, gehen Sie so vor:
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Suchen Sie in der Hilfe nach dem Abschnitt Sie brauchen Hilfe bei einer Bestellung? Dann sind Sie hier richtig. Sie müssen sich womöglich anmelden, um Ihre Bestellungen zu sehen.
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Wählen Sie eine Aktion aus: Wählen Sie aus den Optionen Ich benötige Hilfe bei meiner Bestellung aus.
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Wählen Sie die betroffenen Produkte aus: Geben Sie an, welche Produkte Ihrer Bestellung fehlen oder nicht erhalten wurden. Wenn die gesamte Bestellung betroffen ist, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Alle Produkte auswählen.
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Beschreiben Sie das Problem: Wählen Sie ein Problem aus dem Drop-down-Menü aus (z. B. Nicht zugestellte, verloren gegangene oder falsche Produkte). Je nach Ihrer Auswahl können Sie das Problem möglicherweise näher definieren. Sie können auch mehrere Probleme gleichzeitig auswählen und eine detaillierte Beschreibung hinzufügen.
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Laden Sie Bilder hoch: Sie können bis zu 4 Bilder hochladen, die das Produkt und das Problem zeigen.
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Überprüfen Sie die Details: Sehen Sie sich Ihre Angaben noch einmal durch und stellen Sie sicher, dass alles korrekt ist. Klicken Sie auf Zum nächsten Schritt.
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Wählen Sie eine Kontaktmethode aus: Wählen Sie aus, wie unser Kundenservice-Team auf Ihre Anfrage antworten soll. Zu den Optionen können Rückruf, Live-Chat oder E-Mail gehören.
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Bestätigung: Sie sehen eine Nachricht, in der wir Ihnen bestätigen, dass wir Ihre Anfrage erhalten haben. Nach dem Absenden Ihrer Anfrage erhalten Sie außerdem eine Bestätigungs-E-Mail.