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Wir sind für Sie da.

Mein Paket wurde nicht geliefert – was soll ich tun?

Wir wissen, wie frustrierend es sein kann, wenn Ihr Paket als zugestellt gekennzeichnet, aber nicht bei Ihnen angekommen ist, auf dem Transportweg verloren geht oder an die falsche Adresse geschickt wird. Nachfolgend finden Sie Schritte, die Ihnen helfen, das Problem schnell und effizient zu lösen.

  1. Bestellung nachverfolgen: Überprüfen Sie die Informationen zur Sendungsverfolgung, um festzustellen, ob Ihr Paket zugestellt wurde oder sich noch auf dem Transportweg befindet.
  2. Auf dem Grundstück nachsehen: Überprüfen Sie weniger offensichtliche Abstellorte wie Hintertür, Veranda oder Garage und fragen Sie in der Nachbarschaft nach.
  3. Lieferangaben prüfen: Vergewissern Sie sich, dass Lieferadresse und Bestellinformationen korrekt sind.
  4. Das Transportunternehmen kontaktieren: Wenden Sie sich mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer an das Transportunternehmen, um weitere Informationen zu erhalten. Dort kann man Ihnen eventuell weitere Angaben zur Lieferung machen oder Sie über Verzögerungen aufgrund von Wetter, Feiertagen oder hohem Versandaufkommen informieren.

Wenn Sie diese Schritte befolgt haben und Ihr Paket immer noch nicht finden können, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team, um weitere Unterstützung zu erhalten.

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