Die besten und schlechtesten digitalen Marketingkampagnen aller Zeiten
Marketingkampagne ist nicht gleich Marketingkampagne – lernen Sie zwischen Erfolg und Misserfolg zu unterscheiden, damit Ihre Kampagne ein Hit wird.
7 aufregende Webdesign-Trends für 2025
Holt uns die Science Fiction ein? Wenn es nach den Webdesign-Trends 2024 geht, wird es auf jeden Fall futuristisch.
QR-Codes beim Eventmarketing: Kundenpflege mit digitalem Twist
Offline trifft Online: So schaffen Sie mit QR-Codes ein 360-Grad-Markenerlebnis.
Marketing-E-Mails: 7 Tipps für optimale Betreffzeilen
E-Mails sind mit die günstigste Marketingmethode für Kreative, Solopreneure und Kleinunternehmen. Doch wie schaffen Sie es, dass Ihre E-Mails auch die nötige Aufmerksamkeit bekommen?
5 Tipps zur Wahl des Domainnamens
Praxistipps rund um die Wahl des Domainnamens in Zusammenarbeit mit Podcasterin, FInanzexpertin und Autorin Sarah Li Cain von HIghfiving Dollars.
Alles, was Sie über den Aufbau von Mailinglisten wissen sollten
In der zunehmend digitalisierten Welt von heute ist E-Mail-Marketing für Kleinunternehmen ein Schlüssel zum Erfolg für all diejenigen, die ihr Business vorantreiben, […]
Twitter für Unternehmen
In den vergangenen 14 Jahren hat sich Twitter als eine führende Social-Media-Plattform behauptet. Unternehmen aller Größen können die knappen, maximal 140 Zeichen […]
SEO für kleine Unternehmen: lokales SEO für Anfänger
Mehr Kunden und Aufträge vor Ort? Mit diesen Tipps für lokales SEO bringen Sie Ihr Geschäft voran.
Tipps zum Aufbau Ihrer Business-Website
Wer heute mit dem eigenen Unternehmen erfolgreich durchstarten möchte, kommt um eine Website nicht herum. Doch wie erstellt man eine […]
Zehn Dinge, durch die Ihr Unternehmen online unprofessionell wirkt
Ganz gleich, ob Sie gerade erst ein Unternehmen gegründet haben oder nach Wachstumsmöglichkeiten und Neukunden für Ihr bestehendes Unternehmen suchen, […]
10 Unternehmer, die nicht wissen, dass sie eine Website brauchen (und warum sie sie brauchen)
Wenn Sie Ihre Reichweite vergrößern und neue Kunden finden wollen, wird es Zeit, ernsthaft über eine Website für Ihr Kleinunternehmen […]
10 Merkmale einer unprofessionellen Online-Präsenz
Eine Online-Präsenz ist durchaus wichtig, denn 36 % aller Kunden finden neue Kleinunternehmen durch Internetrecherche. Aber wie können Sie sicher […]