Toller Druck, aber leider defekt
30. Nov. 2025 | Maik D.
Antwort vom VistaPrint-Kundenservice:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu senden, auch wenn es sich um eine enttäuschende Erfahrung handelt. Es tut uns sehr leid zu hören, dass ein Teil Ihrer kabellosen Ladegeräte defekt ist und die Verarbeitungsqualität an der Anschlussstelle mangelhaft zu sein scheint, sodass das Ladekabel nicht angeschlossen werden kann. Wir verstehen Ihren Frust und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
Wir möchten Ihnen hier schnellstmöglich weiterhelfen und eine Lösung finden. Bitte teilen Sie uns die genaue Anzahl der fehlerhaften Ladegeräte mit. Aussagekräftige Fotos von den Mängeln – gerne auch mehrere Geräte auf einem Bild – sind dabei sehr hilfreich. Sie können uns entweder direkt auf diese Nachricht antworten oder ganz bequem unseren Online-Service (http://spr.ly/6344970y2J) nutzen.
Für eine sofortige Lösung bitten wir Sie, direkt unseren kostenfreien Kundenservice (http://spr.ly/6344070y2K) zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, das Problem gemeinsam mit Ihnen zu klären und bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.



