Druck steht auf dem Kopf
18. Nov. 2025 | Marion B.
Antwort vom VistaPrint-Kundenservice:
Vielen Dank für Ihre ehrliche und detaillierte Rückmeldung, auch wenn wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unseren Beuteln zu einer 1-Stern-Bewertung geführt hat. Es tut uns leid, dass die Qualität und vor allem die Fehler beim Druck nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
Bezüglich der Qualität möchten wir kurz anmerken: Es handelt sich um ein Basic-Modell aus Bio-Baumwolle mit 105 g/m², was die Stoffqualität ist, die auf Ihrem Foto gezeigt wird und naturgemäß etwas lichtdurchlässiger ist. Tipp hierzu: Je höher die Stoffqualität in g/m² ist, desto blickdichter ist der Stoff.
Um die fehlerhaften Beutel schnellstmöglich für Sie bearbeiten und eine Lösung finden zu können, benötigen wir die genaue Anzahl der Beutel, bei denen der Druck auf dem Kopf steht oder schief ist. Bitte teilen Sie uns die genaue Anzahl der mangelhaften Beutel mit. Antworten Sie uns hierzu einfach auf diese Nachricht oder nutzen ganz bequem unseren Online-Service (http://spr.ly/634497mmVl).
Alternativ können Sie für eine sofortige Lösung direkt unseren kostenfreien Kundenservice (http://spr.ly/634407mmVm) kontaktieren. Wir beraten Sie auch gerne kostenfrei vorab zu unseren Produkten und Designs, damit Sie bei zukünftigen Bestellungen genau die Qualität erhalten, die Sie sich wünschen.
