BarrierefreiheitZum Hauptinhalt springen

Wir sind für Sie da.

Warum funktioniert meine Sendungsverfolgungsnummer nicht?

Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, wird ein Versandetikett erstellt und eine Sendungsverfolgungsnummer zugewiesen. Die Informationen zur Sendungsverfolgung werden jedoch aus verschiedenen Gründen möglicherweise nicht sofort angezeigt:

  • Das Paket wurde noch nicht abgeholt: Manchmal wird das Etikett erstellt, bevor das Versandunternehmen das Paket abholt.
  • Das Versandunternehmen hat es noch nicht gescannt: Selbst wenn das Paket abgeholt wurde, werden die Informationen erst aktualisiert, wenn es im Sortierzentrum des Versandunternehmens gescannt wurde.

Aus diesem Grund kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis Aktualisierungen auf der Website des Versandunternehmens angezeigt werden.

Was soll ich machen?

Wenn Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer vor weniger als 24 Stunden erhalten haben:

  • Bitte geben Sie dem Versandunternehmen etwas Zeit, um die Sendung zu scannen und die entsprechenden Informationen zu aktualisieren. Es ist wahrscheinlich, dass Ihr Paket auf dem Weg zum Versandunternehmen ist oder noch nicht gescannt wurde.

Wenn mehr als 24 Stunden vergangen sind und die Sendungsverfolgung immer noch nicht verfügbar ist:

  • Um weitere Informationen zu erhalten, können Sie sich direkt an das Versandunternehmen wenden.
  • Oder kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice – wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen!

Land auswählen

  • Deutschland