Nie wieder!
31. Juli 2023 | AG
Antwort Ihres Vistaprint Kundenservice:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung gemacht haben. Wir haben auf Transportschäden leider keinen Einfluss und bitten hier um Ihr Verständnis. Wir haben Ihr Design geprüft und konnten keinen Fehler feststellen. Bitte beachten Sie, dass durch die transparente Folie des Aufklebers der Druck minimal vom Druck auf Papier oder anderen Materialien abweichen kann - Ihre Kunden werden dadurch keine Einschränkung bei der Markenwahrnehmung haben. Wir möchten, dass Sie wieder mit uns zufrieden sind. Wir haben daher für Sie eine kostenfreie Ersatzlieferung veranlasst. Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb einer Woche. Eine Rücksendung der beschädigten Aufkleber ist nicht notwendig. Vielleicht finden Sie dennoch eine weitere Verwendung dafür. Alternativ bitten wir Sie diese umweltgerecht zu entsorgen. Bei Rückfragen zum Auftrag wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter https://www.vistaprint.de/kundenservice/hilfe-seite/ Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit den neuen Aufklebern. Viele Grüße und alles Gute, Ihr VistaPrint-Team.