Naja
9. Sept. 2025 | Stefan M. |
Verified Buyer
Antwort vom VistaPrint-Kundenservice:
Wir bedauern sehr, dass Sie dieses Mal nicht zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass unterschiedliche Hersteller auch unterschiedliche Größenangaben und Passformen haben können. Sie finden daher immer alle Details auf unseren Produktseiten unter "Details ansehen" und unter "Größentabelle". Wir haben Ihr Design geprüft und können bisher keinen Fehler feststellen. In der Studio- und Vorschauansicht, sowie in der Druckvorschau (http://spr.ly/63442AzzZ8) wird Ihr Logo mit einem schwarzen Hintergrund angezeigt. Ebenfalls haben Sie Ihr Logo 2x mit schwarzem Hintergrund in Ihrem Kundenkonto unter "Meine Uploads" hochgeladen.
Wir können Ihr Anliegen jedoch nicht ohne Fotos komplett beurteilen. Wir möchten daher gerne mehr über Ihr Feedback erfahren, um Missverständnisse zu vermeiden. Bitte übermitteln Sie uns Ihre Details und aussagekräftigen Fotos zu den gelieferten Sweatjacken über unseren Online-Service (http://spr.ly/63443AzzZD). Bitte teilen Sie uns ebenfalls die genaue fehlerhafte Anzahl mit. Um die gelieferten Größen zu beurteilen, benötigen wir zusätzlich aussagekräftige Fotos mit einem Maßband für Länge und Weite, wie wir sie in der Größentabelle darstellen. Wir würden uns freuen, wenn wir im Anschluss noch eine gemeinsame Lösung finden können.
Wenn Ihre Anfrage dringend ist und Sie eine sofortige Lösung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice (http://spr.ly/63444AzzZE).