Nicht wie bestellt geliefert
2. Juli 2025 | Peter K. |
Verified Buyer
Antwort vom VistaPrint-Kundenservice:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass die Positionierung der Stickerei auf Ihrem Polohemd aus Interlock-Pimabaumwolle von Tee Jays® nicht dem Layout oder den Spezifikationen entsprach, die Sie erwartet hatten. Wir wissen, wie wichtig Präzision ist - vor allem, wenn es darum geht, Ihr Unternehmen oder Ihre Organisation durch individuelle Kleidung zu repräsentieren.
Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns ein Foto des Produkts zur Verfügung gestellt haben, da dies für unser Team sehr hilfreich ist, um unseren Produktionsprozess zu überprüfen und zu verbessern.
Um Ihnen weiter zu helfen, haben wir Ihnen auch eine separate E-Mail mit den verfügbaren Auflösungsoptionen geschickt. Bitte antworten Sie auf diese Nachricht, wenn Sie möchten.
Wir haben Ihr Feedback an unser Qualitätssicherungsteam weitergeleitet, um die Produktqualität und die Konsistenz der Stickereien weiter zu verbessern.
Wir freuen uns darauf, dieses Problem für Sie zu lösen und sind Ihnen dankbar, dass Sie uns die Möglichkeit geben, das Problem zu lösen.