Reklamation
18. Juli 2025 | Maryam S.
Antwort vom VistaPrint-Kundenservice:
Wir bedauern sehr, dass Sie diese untypische Erfahrung mit uns gemacht haben.
Vielen Dank für die Übermittlung Ihrer Fotos, so helfen Sie uns immer Ihr Anliegen zu verstehen. Hier scheint es leider einen Fehler bei der Produktion gegeben zu haben und hierfür entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, denn auch wir wollen, dass Sie mit unseren Produkten mit Freude und Erfolg werben können. Wir haben nach allen nötigen Überprüfungen als schnelle Lösung eine kostenfreie Ersatzlieferung der beiden Polos veranlasst. Die Lieferung erfolgt produktionsbedingt innerhalb von 2 Wochen. Eine Rücksendung der fehlerhaften Polos ist selbstverständlich nicht notwendig. Bei Rückfragen zu diesen Vorgang antworten Sie uns einfach auf diese Nachricht oder kontaktieren direkt unseren kostenfreien Kundenservice per Telefon, Live-Chat, WhatsApp oder E-Mail-Kontaktformular (vistaprint.de/kundenservice/hilfe-seite, siehe Rubrik "Kontaktieren Sie uns").
Tipp: Wie wir sehen, hatten Sie uns bisher nicht zu diesen Anliegen kontaktiert. Bitte seien Sie versichert, dass unser kostenfreier immer Ihr erster Ansprechpartner ist, sollten Sie einmal nicht mit Ihrer (Ersatz-)Lieferung oder unserem Produkt zufrieden sein. So geben Sie uns auch die Möglichkeit, eine schnelle Lösung für Sie zu finden und der Ursache auf den Grund zu gehen. Hierzu können Sie auch nach der Anmeldung in Ihrem Kundenkonto ganz bequem unseren Online-Service (vistaprint.de/kundenservice/hilfe-seite/360052262111) nutzen.

