Leider fehlerhaft!
16. Sept. 2025 | Hans-Heinrich P. |
Verified Buyer
Antwort vom VistaPrint-Kundenservice:
Es tut uns leid, wenn das bestickte Ergebnis auf Ihren Stretchpolohemden von Russell™ nicht wie gewünscht gestickt wurde. Wir haben Ihr Design geprüft und können keinen Fehler in der Produktion erkennen. Das von Ihnen hochgeladene Design hat die von Ihnen markierten Elemente integriert und diese werden auch so angezeigt. Wenn Sie ein Ergebnis ohne diese Inhalte wünschen, laden Sie entsprechend eine Vorlage hoch, in der diese Elemente nicht enthalten sind. Sie können gerne eine Druckvorschau erstellen, um sich ein besseres Bild über das Ergebnis nach dem Druck zu machen: https://www.vistaprint.de/kundenservice/hilfe-seite/360052259371
Sollten wir Ihr Anliegen falsch verstanden haben und es sich um ein Missverständnis handeln, können Sie uns jederzeit über unsere Hilfeseite kontaktieren und wir finden gemeinsam eine Lösung. Über https://www.vistaprint.de/kundenservice/hilfe-seite/#contactUsContainer sind wir gerne für Sie da.
