Alles top 👍
16. Juni 2023 | kerstin
Antwort Ihres Vistaprint Kundenservice:
Prima! Das freut uns sehr. Viele Grüße und alles Gute, Ihr VistaPrint-Team.
Menge | Preis pro Stück | Ersparnis für die Mindestbestellmenge | Gesamtbetrag |
---|---|---|---|
Mindestmenge 1 | 35,76 € | - | ... |
4 | ... | 13% | ... |
16 | ... | 22% | ... |
63 | ... | 32% | ... |
Niedrigster Preis 251 | 21,76 € | 39% | ... |
Die in der Tabelle angezeigten Maße beziehen sich auf die Größe des Kleidungsstücks, nicht auf die Körpermaße.
Länge (A):vom höchsten Punkt am Schultersaum bis zum unteren Saum auf der Rückseite.
Weite (B):von einer Seite zur anderen, direkt unter den Ärmeln gemessen (wenn flach ausgebreitet).
Größe | Länge (A) cm | Weite (B) cm |
---|---|---|
XS | 64 | 51 |
S | 74 | 52 |
M | 66 | 53 |
L | 69 | 56 |
XL | 71 | 61 |
2XL | 77 | 65 |
3XL | 78 | 66 |
4XL | 79 | 67 |
5XL | 80 | 68 |
16. Juni 2023 | kerstin
Antwort Ihres Vistaprint Kundenservice:
Prima! Das freut uns sehr. Viele Grüße und alles Gute, Ihr VistaPrint-Team.
23. Mai 2023 | Michael
Antwort Ihres Vistaprint Kundenservice:
Vielen Dank für Ihre klasse Bewertung, bis bald.
7. Feb. 2023 | Vanessa
Antwort Ihres Vistaprint Kundenservice:
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu hinterlassen und uns Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass der Pullover nicht Ihren Erwartungen entspricht. Gerne schauen wir uns Ihr Anliegen einmal genauer an. Sobald uns mehr Informationen vorliegen, werden wir uns per privater Nachricht an Sie wenden. Wir sind uns sicher eine Lösung zu finden. Viele Grüße Ihr VistaPrint-Team
23. Nov. 2022 | Kult Bobbys Manufaktur
Antwort Ihres Vistaprint Kundenservice:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback. Es tut uns leid, dass die Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne habe ich Ihnen zu Ihrem Anliegen eine private Nachricht zukommen lassen. Ich bin mir sicher, dass ich eine passende Lösung für Sie finden werden. Beste Grüße Sarah vom VistaPrint-Team
20. Nov. 2022 | Dennis
Antwort Ihres Vistaprint Kundenservice:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht komplett zufrieden sind. Gern bieten wir Ihnen im Sinne unseres Zufriedenheitsversprechens unsere weitere Unterstützung an. Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice: https://www.vistaprint.de/kundenservice/hilfe-seite/ Wir sind uns sicher, dass wir hier noch eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden werden. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Viele Grüße und alles Gute, Ihr VistaPrint-Team.